| Look - Garden of Eden + Candy Palette

20:48

Vor ein paar Tagen hab ich mal einen Look mit 3 meiner neuen Paletten geschminkt und dass wollte ich euch nicht vorenthalten auch wenn ich die Bilder nicht sooo toll finde.
Ich mag ja Grün echt gerne an meinen Augen, deshalb ist die Garden of Eden Palette eigentlich wie geschaffen für mich.





Es war eigentlich schwachsinnig sich so zu schminken, es war Donnerstag und ich hab mich nur für GNTM schauen und Mädelsabend machen geschminkt. ^^
Aber wie sonst soll ich meine ganze Schminke aufbrauchen. Irgendwann muss man die Sachen ja alle mal benutzen.

Produktliste:
Gesicht:
- P2 Illuminating Touch 015 Touch Of Light
- P2 Catch The Glow African Earth Bronzing Powder 010 Desert Queen
- E.L.F. Maximum Coverage Concealer Porcelain
- Catrice All Matte Plus 015 Natural Beige
- The Balm Mary-Lou Manizer

Wangen:
- Sleek Blush By 3 Sweet Cheeks - Candy Floss

Augen:
- Urban Decay Primer Potion - Eden
- Sleek Candy Collection - Pear Drop
- Sleek Garden Of Eden - Evergreen / Fauna / Paradise On Earth / Tree Of Life / Gates Of Eden
- MAC Fluidline Blacktrack
- Catrice All Round Mascara Ultra Black







  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ist dir wieder ganz toll gelungen! Ich liebe deine Augenbrauen, die sind sooo geil ^^ :D Ich liebe den Bogen!

    AntwortenLöschen
  2. Schönes AMU. Grün steht dir wirklich gut. :)
    LG

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO