| New Outfit....

20:06

Hallöchen,
wie ihr sicherlich seht hat sich ein "bisschen" was getan.
Aktuell bin ich ziemlich auf Veränderungen aus, es gibt viel zu tun und neben einer  neuen Haarfarbe musste auch ein neues Outfit für den Blog her.
Ich hab gerade an einigen Sachen ziemlich zu knabbern und da kommt mir mein Blog gerade recht, ich hab über's Wochenende einige Posts vorbereitet und mich in die "Arbeit" gestürzt.


Zum Projekt für nächste Woche kommt weiter unten noch etwas, jetzt erst mal zum neuen Design.


Das alte Design, nochmal ins Gedächtnis gerufen.



Ich hab mich mal wieder für etwas dunkleres entschieden.
Auf der Startseite könnte ihr, wenn ihr durchscrollt, einen Hintergrund auswählen. Leider hab ich es noch nicht rausgefunden wie dieser eingestellt bleibt wenn man einen Post anklickt.
Vorerst hab ich einen dunkleren Standardhintergrund gewählt, hat irgendwie besser gepasst.
Ich weiß dass das bei vielen nicht so gut ankommt weil es so düster und ungemütlich wirkt. Aktuell gefällt es mir aber ganz gut.

Wert weiß, vielleicht werde ich auch wieder auf mein altes umstellen, ich hab den HTML Code gesichert.

Was sagt ihr dazu?
Schriftgröße Okay?

Übrigens hab ich mich schon beim letzten Design BEWUSST gegen einen Header entschieden da dieser oft viel Platz wegnimmt und bei sehr hohen Headern vergeht mir die Lust erst mal ewig zu scrollen um an einen Post zu kommen.

Jetzt noch schnell zu meinem Projekt für nächste Woche:
Ich wollte mal eine Themenwoche machen und da ich gerade einen Look unheimlich gerne schminke wird es eine Themenwoche zum Thema

BLACKENED 

geben. Schwarz ist zeitlos und eigentlich immer passend.


  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Sieht toll aus das neue Design. :)

    AntwortenLöschen
  2. wow ein coole design. wirklich individuell :) aber die kommentarfunktion musste ich dann doch kurz suchen :)
    ich mag zu hohe header auch nicht, ich finde der input sollte immer angeschnitten sein :)

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da muss ich wohl noch einen kleinen "wo ist welcher Button" Post machen. Manche sachen sind etwas versteckt. ^^

      Löschen
  3. Ich dachte zuerst, ich wäre auf dem falschen Blog gelandet, aber dann hab ich zum Glück nochmal genauer hingesehen. Ich mag dein neues Design, allerdings muss ich mich erst an das Design gewöhnen. Aber es macht wirklich was her! TOP! ♥

    P. S. Ich habe nun offiziell einen neuen Namen 'zuckerblond'. Unter meinen "Tollen Blogs" bist du weiterhin zu finden, allerdings fehlt mir ein aktueller Header von dir. Magst du mir da etwas per E-Mail zusenden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist schon richtig hier. ;)
      Ich hab es ja nochmal geändert, das ganze Weiß gemacht und eine kleine Spielerei entfernt bei der man den Hintergrund ändern konnte.
      Es ist in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig aber ich war das "Standardding" einfach total leid.

      Ich versuch in den nächsten Tagen mal was zu basteln weil ich ja eigentlich keinen Header mehr habe.

      Löschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO