| Play With Colors

10:24

Die Finger brannten jetzt eine Woche lang wegen der Urban Decay Electric.
Am Samstag war es dann endlich soweit und ich hab damit gespielt.




Dädääää. Ich bin extremst bunt aus dem Haus gegangen, hab dafür diverse Lidschatten vergewaltigt [unter anderem eben auch aus der UD Electric]. Sleek und ein Catrice Mono durften auch dazu und noch einiges anderes, weshalb es auch leider keine Produktliste gibt.
Ich hab einfach munter drauf los gemalt und mir die Farben nicht aufgeschrieben, was ich nächstes mal aber unbedingt machen muss.



Lustigerweise hab ich von meiner Freundin ein riesen Kompliment bekommen obwohl sie gar nicht so der große Fan von bunten Looks ist. Sie ist immer der Meinung ihr steht das nicht [schlammgrüne Augen] aber ich fände Farbe soooooo schön an ihr.

Da jetzt auch Ende des Monats ist kommt bald der "Neu im" Post. Ein bisschen was hab ich in der Drogerie gekauft, schon Anfang Mai aber das kommt erst jetzt weil ich einige Sachen auch erst testen wollte.

Wie feällt euch der Look?!
Zu bunt?

  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Sieht mega gut aus! Die Farbkombi ist mega geil und kein bisschen zu bunt, mit den nudigen, glossigen Lippen durchaus draußen "tragbar". Sehr geil geworden :)! Auch im Gesamtbild kannst du super so knallige, bunte Looks tragen!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so genial aus. Die Farben leuchten einen regelrecht an, super!
    Ich find das auch durchaus tragbar auch im Alltag.
    Einfach super!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. So wunderschöne Farben und es steht dir einfach perfekt!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO