| [Themenwoche] Blackened - Nails

Nägel in Schwarz sind mittlerweile auch im Alltag tragbar.
Ich hatte lange Zeit das Gefühl dass es nicht gern gesehen wird.
Heute, am 2. Tag meiner Reihe, möchte ich euch ein paar unterschiedliche schwarze Lacke zeigen die sich in meinem Regal tümmeln.





Es sind eigentlich alles schwarze Lacke. Nicht wirklich besonders weil ja alle die gleiche Farbe haben aber ich hab mal verschieden Finishes ausgesucht.
Man kann ja auch durchaus mal mit Effektlacken spielen.
Ich muss sagen dass mir die einfach Variante mit einem schlichten Schwarz am besten gefällt, dicht gefolgt von mattem Schwarz.


| P2 - Eternal
Ein wirklich solider, schwarzer Lack aus der Drogerie. Deckt mit einer etwas dickeren Schicht in einem Zug. Ich mach aber grundsätzlich lieber 2 dünne Schichten.


| China Glaze Texture - Bump In The night
Man kann sagen dass es ein Sandlack ist, von der Textur her denn er hat kleine Körnchen und hat eben diese raue Struktur wenn er durchgetrocknet ist.
Ich mag Sandlacke nicht soooo sehr weil ich lieber glatte Nägel habe.


| Ciaté Chalboard Paint Pot - Chalkboard Paint
Mattes schwarz finde ich sehr, sehr edel und der Ciaté Lack hat ein super schönes Ergebnis ohne dass er streifig wird oder andere zicken macht.
Ich weiß leier nicht ob man ihn so kaufen kann denn er war in dem Chalkboard Manicure Set enthalten.
Schwarz finde ich übrigens mit am schwierigsten matt zu bekommen. Der Matte Top Coat von Ciate macht zum Beispiel einen ungewollten Crackle Effect und mein Essie zieht weiße Streifen.


| A England - Bridal Veil
Hach, die A England Lacke. Hier ist jede Farbe die ich habe ein kleines Träumchen. Bridal Veil passt zum Thema. Es ist ein schwarzer Grundton mit silbernem und holografischem Schimmer. Der Swatch ist ohne Top Coat. Mit einem High Shine Top Coat kommt der Effekt noch viel extremer raus.


| Layla Hologram Effect - Flash Black
Wirkt jetzt auf dem Bild nicht wirklich schwarz aber auf Eternal sieht das wirklich hammer aus. Da ich euch die Farben aber alle unverändert zeigen wollte habe ich nicht erst schwarz lackiert. Wer das ganze also etwas mehr blingbling und dunkler haben möchte bedient sich beim Layla einfach eines schwarzen Lackes als Untergrund

Habt ihr gern schwarze Nägel?

K-ro

24 | Ostalb | Schwabe | Beautysammler | Lackliebhaber

Kommentare:

  1. Ich liebe schwarze Nagellacke. Am liebsten mag ich matt schwarze Nägel.
    Der Ciate Nagellack macht einen guten Eindruck. Da muss ich mal gucken, ob ich das Set noch irgendwo finde. Ich glaub ich habe das schon mal gesucht :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau unbedingt bei Kleiderkreisel rein. Da gibt es das Set für teilweise nur 10€. Ich hab meins ja geschenkt bekommen, wenn ich es richtig weiß kostet aber so 22-25€ im Laden. Bei der KK-Suche einfach mal Ciate Chalkboard eingeben, dann müsste was kommen.

      Löschen
  2. Der letzte Holo Lack ist klasse :) ich muss sagen, dass mir dein vorheriges Design besser gefallen hat. Ich finde es sehr verwirrend ^^, es ist nicht so klar, welcher Post von wann ist ;) Aber hauptsache dir gefällt es! =) LG

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO

Instagram