| Essie Too Taboo

Müller hatte vor kurzen eine 20% Aktion auf alle Nagellacke.
Aus diesem Grund durfte die komplette Too Taboo LE bei mir ein Zuhause finden und ich bereue nichts.


Mein kleiner Lackcocktail.
Eigentlich fand ich anfangs nur die 3 Töne in Blau und Grün interessant aber bei 20% konnte ich nicht widerstehen zumal die anderen 3 Farben auch sehr hübsch sind und nicht ganz so auffallend [finde ich].
Da ich in letzter Zeit auch immer wieder aussortiert habe konnte ich das mit meinem Lackgewissen vereinbaren und auch der Platz auf meinem Regal reicht noch. [okay ich hab noch ein paar mehr neue Schätze aber die passen alle noch rein].

Die LE besteht aus 6 Farben, die sich sommerlich in Knalltönen halten. Richtig Neon finde ich sie jetzt nicht aber Neon ist mittlerweile bei vielen einfach nur knallig.
3 Farben die sich eher im kalten Bereich aufhalten und 3 die sich zu den warmen Farben gesellen obwohl das Lila doch irgendwie etwas dazwischen liegt.



Als Fan von auffälligeren Farben gefällt mir die obere Reihe besser auch wenn die untere Reihe auch was zu bieten hat.
Ein schönes, zartes Lila findet sich auch nicht so schnell oder dieses orangelastiges Apricot.
Das Magenta dürfte so ziemlich genau die Farbe unserer Firma haben, die ist also im Büro tabu. [mein Chef mag die Farbe nicht so].
Dadurch dass von sehr auffallend bis eher dezent alles vertreten ist kann jeder etwas in der LE finden.



I'm Addicted
Ein sehr schönes Aquamarinblau mit einem interessanten Finish. Nicht matt aber auch nicht richtig glänzend.
Chills & Thrills
Ein intensives, eher warmes blau. Die Online-Beschreibung sowie das Bild sind leider falsch, ich hatte wirklich auf ein tolles Blauviolett gehofft aber es ist eben nur ein gewöhnliches Blau.
Vices Versa
Ein sehr lebhaftes Grüngelb. Die Farbe find ich richtig grandios. Es ist kein 100% typisches Neongrün, hat etwas besonderes und leuchtet einfach schön.

Mit Blau und Grün bekommt man mich immer. Deshalb hab ich, trotz kleiner Enttäuschung, auch Chills & Thrills gekauft. Die Lacke decken mit 2 Schichten ganz ordentlich.



Serial Shopper
Ein tolles, intensives Korall-Orange. Wie Vices Versa auch ein eher mattes Finish-
Sittin Pretty
Hell-Lila ist ganz gut als Beschreibung. Ich find die Farbe super schön auch wenn ich noch immer nach einem richtig knalligen Lila suche.
Too Taboo
Das ist mein Favorit, muss ich wirklich sagen, auch wenn mir die Blau-Grüntöne im gesamten besser gefallen. Matt und Fuchsia, die Kombination find ich einfach nur grandios.

Die Farben sind leider online nicht wirklich Originalgetreu, was ich sehr schade finde. Die Einzige Farbe die einigermaßen passt ist I'm Addicted, der Rest passt nicht.
Too Taboo kann ich jedem nur empfehlen, die Farbe ist wunderschön und das matte Finish passt toll zu der Farbe.

Sittin Pretty hab ich schon getragen und war sehr zufrieden damit. 2 Schichten sind bei allen 6 Farben ausreichend.


Die nächsten Tage werden vermutlich sehr nagellacklastig. Ich hab noch ein paar OPIs die ich vorstellen möchte, dann noch ein paar von Color Club und ich hab vor einiger Zeit ein paar Dinge bei Emmi bestellt.
In Sachen Kiko bin ich nun auch "entjungfert". Ich hab einige [viele] reduzierte Lacke gekauft und Lipliner. Seid gespannt ich werd die Posts auch nicht als "Haul" deklarieren sondern eher als Review, habe ja schon einiges genutzt und kann schon ein bisschen was dazu sagen.


Habt ihr Lacke aus der Kollektion zuhause?

K-ro

24 | Ostalb | Schwabe | Beautysammler | Lackliebhaber

Kommentare:

  1. Die Idee mit dem Glas ist ja süß! ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke sind wundervoll und doch hab ich spontan nichts mitgenommen. Gerade die blauen Töne sprechen mich aber dennoch auf deinen Bildern sehr an. Vielleicht kommen sie ja doch noch mit :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Farben! Auch wenn mich im Laden davon nichts angesprochen hat irgendwie, gefallen sie mir doch bei dir jetzt ganz gut :)!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch drei Farben mitgenommen :) Mein Favorit ist bis jetzt I´m Addicted :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO

Instagram