| [FOTD] Urban Chaos

Jetzt hab ich fast eine Woche Urlaub und noch fast nichts hinbekommen. Es war einfach viel zu warm.
Gestern war ich auf dem Stadtfest und da musste wieder etwas Farbe ins Gesicht.



Jetzt im Urlaub wollte ich eigentlich noch ein paar Sachen vorbereiten, vor allem Posts über Nagellacke aber ich hab keine leeren Nagelstäbchen mehr. Die Bestellung ist schon abgeschickt aber das dauert, immer wenn es dringend ist.

Also, ich war mit Freunden auf dem Stadtfest und mir war nach Lila.
Das Fest war ganz gut, aber meine Füße haben gebrannt wie Feuer. 4h auf fiesem, unebenem Kopfsteinpflaster rumstehen und dass in Ballerinas mit Holzsohle. AUA
Da ich immer noch Feuer und Flamme für die Electric Palette bin hab ich diese natürlich benutzt.






Hach, ich mag Lila einfach gerne. Leider hat mein Linkes Auge etwas rumgezickt. Von wo auch immer hatte ich einen transparenten, fiesen Fussel im Auge und es hat die ganze Zeit getränt. Der Fussel war irgendwann raus aber gereizt war das Auge trotzdem noch und hat weiter getränt. =/




Dieses mal hab ich mir alle Produkte aufgeschrieben, bzw. mir die Produkte gemerkt.
Auf dem Foto sind nicht alle Produkte, Puder und Mascara find ich immer etwas uninteressant und das nimmt so viel Platz weg.

Gesicht:
- Catrice Prime And Fine Smoothing Refiner
- Vichy Dermablend 15 Opal
- Maybellin Fit Me Concealer 30
- Maybellin Fit Me Concealer 15
- Penaten Baby Puder

Wangen:
- NARS Orgasm
- The Balm Mary-Lou Manizer

Augen:
- UD Primer Potion Eden
- Sleek Del Mar Chilled Out
- Sleek Del Mar Paradise
- UD Naked Sidecar
- UD Naked Darkhorse
- UD Naked Creep
- UD Naked Virgin
- UD Electric Urban
- UD Electric Chaos
- MAC Fluidline Black Track
- Zoeva Forever Eye Crayon Cotton
- Catrice All Round Ultra Black Mascara

Lippen:
- MAC Blankety

Wie steht ihr zu Lila am Auge? Top oder Flop?








K-ro

24 | Ostalb | Schwabe | Beautysammler | Lackliebhaber

Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja toll aus! In den Ferien bin ich aber auch immer faul und schmink mich kaum, wenn ich dann aber zu den Pinseln greif muss es schon etwas mehr knallen :D
    Das ist dir echt gut gelungen und dein gereiztes Auge sieht man wirklich gar nich :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dass sieht so toll aus! Ich wünschte ich könnte sowas auch schaffen :) das ist wie kunst!
    Ich kenne es zu gut - bei der Hitze noch schminke? Nene, lieber nicht :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO

Instagram