| Magic Bejeweled

17:22

Durch einen Tausch bei Kleiderkreisel bin ich an 3 wunderschöne Lacke gekommen. 

Cirque ist für mich ziemlich unerreichbar deshalb war ich total froh die Lacke ertauschen zu können.


2 der Lacke hab ich Anfang der Woche getragen als ich das Päckchen erhalten habe. 
Ich konnte einfach nicht widerstehen und MUSSTE sie testen. 

Es handelt sich um einen blauen Holo und die Color Club und China Glaze Holos sind ein Scheiß gegen Bejeweld von Cirque
Auf dem Ringfiner trage ich von Color Club Bright Night und einen Cirque Topper mit dem Namen Magic Hour.








Kleine Bilderflut und auf dem letzten Bild sieht mein kleiner Finger total verkrüppelt aus. lach*
Ich bin wirklich total begeistert von den Lacken und möchte unbedingt mehr haben.
Vielleicht werde ich mir wieder einen PayPal Account zulegen um Cirque bestellen zu können.

Wie findet ihr Bejewelt und Magic Hour?
Kennt ihr Cirque, oder habt sogar einen Flakon? 

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Der Cirque Lack ist ja wirklich ein Träumchen! Ich sollte öfter mal bei Kleiderkreisel stöbern.

    AntwortenLöschen
  2. Der Bejeweld von Cirque sieht echt toll aus! Ich kannte die Lacke gar nicht, finde die aber echt wunderschön :)! Das Design gefällt mir auch sehr gut. LG :)!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO