| BFF Shoot

7/29/2014

Am 19.07 sind Chuck und Nate losgezogen um in den Wald zu spatzieren. 



An diesem Samstag war es brütend heiß und wir wollten eigentlich gen Rosenstein wandern. Da dies aber mit enormen, körperlichen Anstrengungen verbunden ist haben wir uns dann doch dazu entschieden Im Wald Fotos zu machen. 
Wirklich kühler war es dort nicht und wir mussten auch hier einen Hügel runter und später wieder rauf aber es war nicht ganz so steil und lang wie den Rosenstein rauf. 

Die erste Station war an einem Bach, an dem ich als Kind schon recht oft war und es ist wirklich schön dort. Es geht erst über eine Wiese und dann einen Trampelpfad runter. Irgendwann kommt man an eine Treppe und die führt zu einer Brücke über den Bach. 



Die 2 Wald und Wiesen Eroberer. xD
Ich bin, schlau wie ich nun mal bin, voll in eine Matschpfütze getreten. Da ich aber sowieso wasserresistente Sandalen anhatte hab ich mich schnell in den Bach gestellt um den Schmutz los zu werden. [war auch eine willkommene Abkühlung].




Später ging es dann den Hügel wieder nach oben [meine Fresse war das anstrengend] und wir haben uns oben auf eine Bank gesetzt.


Da uns so warm war sind wir nach Heubach gefahren und haben uns ein leckeres Eis gegönnt. 
Auf dem Heimweg ist mir dann noch unsere Lagerhalle vom Geschäft eingefallen und wir haben dort noch ein paar Fotos gemacht. Nebenbei wurden wir noch von ein paar Jungs beobachtet die Altpapier gesammelt haben. 





Auch wenn es grandios heiß war hatten wir eine Menge spaß und müssen das definitiv öfter machen. 
Habt ihr schonal ein Freundeshooting gemacht? =)

  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Beide super hübsch =) Gefallen mir die Fotos und es geht doch nix über eine innige Frauenfreundschaft ;)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO