| Kiko Overload

13:50

Der Platz wird langsam aber sicher eng, in meinem Lackregal. Schuld daran waren Langeweile, der Kiko-Onlineshop und dessen MBW.


Es war mein erstes Mal mit Kiko und ich war völlig im Rausch. Da ich schon öfter gelesen/gehört habe dass die Kiko Nagellacke wirklich gut sein müssen und dass für einen Preis von 1,59€ haben einige [viele] Lacke den Weg zu mir gefunden.
Ich hab mir aber größtenteils Farben ausgesucht die ich noch nicht habe, oder mein sie nicht zu haben.
Dazu kommen natürlich die 25€ Mindestbestellwert, auch wenn ich dezent darüber lag.
Es sind auch nur 2 Effektlacke dabei, der Rest ist Cremefinish.
Cremefinish ist für mich einfach am angenehmsten. Das Ablackieren wird kein Kampf mit diversen Werkzeugen, die Haptik ist ebenmäßig und nicht so wie Sand[papier] und man kann damit hervorragend Designs machen.

Die Farbauswahl geht einmal druch den Regenbogen, alles was das Herz begehrt ist dabei und es wird wohl auch nicht das letzte Paket mit Nagellacken von Kiko gewesen sein.

Diesen Tag, an dem ich von allen Lacken Tragebildern gemacht habe, wird mir meine Nagelhaut wohl auch nicht so schnell verzeihen. Dafür hab ich jetzt extrem viel Übung darin auch meine linke Hand schon von Anfang an recht sauber zu lackieren. Ich bin ja eigentlich Linkshänder aber an dem Fotofenster kommt das Licht von rechts besser [westseite] und da muss ich dann die linke Hand lackieren um mir nicht selbst Schatten zu machen.

Nicht über die Farbbezeichnungen wundern. Normal hat Kiko ja nur Nummern, im OS stehen aber auch Farbnamen dabei, die hab ich abgeschrieben weil ich das nicht so mag wenn der Lack nur eine Nummer hat


| 372 - Nude
Ein super schöner Hautton, leicht rosig und perfekt wenn man nicht mit Farbe aber auch nicht ohne Lack aus dem Haus will.
Die Lacke sind übrigens auf den Präsentationsstäbchen alle etwas dunkler als auf den Nägeln.


| 508 - Rose Sand
Shiiiiit, vertippt im Bild. Ich hätte es nochmal basteln können aber ich hab die Vorlage nicht gesichert. *depp*
Die Farbe erinnert mich an Dress Me Up von China Glaze. Ein tolles, rauchiges Altrosa.


| 319 - Light Dove
ein helles Taubengrau/braun. Insgesamt wuden es 4 Nudelacke die man auch mal tragen kann wenn keine farbigen Nägel angebracht sind.


| 507 - Blush
Die Farbe erinnert mich irgendwie an hellen Concealer. =D
Hautfarben mit einem zarten Hauch an Rosa.


| 279 - Yellow
Endlich mal so ein richtig schönes Gelb. Ich hab keins, ehrlich! Entweder ist es gleich Neon oder sowas halblebiges das nicht so intensiv ist.


| 280 - Orange
Auch ein richtig schönes Orange fehlt in meiner Sammlung. Wären wir jetzt in der Auto-Branche würde euch Inka-Orange was sagen. So ziemlich genau die Farbe hat der BMW 1502 Alpina von meinem Paps. =D


| 357 - Bright Orange
Warum Bright Orange dunkler ist als Orange weiß ich nicht aber es ist eben so. Also etwas dunkler/rötlicher als ein reguläres Orange aber trotzdem super schön.


| 281 - Mango
Rot, Pink, Fuchsia? Ich weiß es auch nicht so genau. Mir würde eher Passionsfrucht oder Korallrot als erstes einfallen wenn ich diese Farbe sehe.


| 283 - Dark Coral Pink
Der nächste Tippfehler. =/ War einfach zu viel an dem Tag und ich war noch benebelt von dem ganzen Lack und Entferner.


| 282 Coral Pink
Etwas heller und knalliger als Dark Coral Pink. Ich mag ja Pink mittlerweile sehr gern auf den Nägeln weil es einen schönen Teint macht und einfach hübsch aussieht.


| 288 - Flamingo Pink
ein sehr, sehr hübsches, kühles Pink. Passt auch super zu blau und Grün.


333 - Brilliant Violett
Mein Favorit, ganz klar. Lila ist eine totale Rarität wenn es um Nagellack geht. Vor allem ein dunkles, vollkommen deckendes. Die Nr. 333 von Kiko ist genau das was es so selten gibt. Ein kleines Träumchen eben.


| 334 - Dark Violett
Auch eine super schöne Farbe. Auf den Bilder wirkt der Lack sehr blau, real ist er aber doch etwas mehr lila.


| 294 - Indigo
Der Name ist Programm. Ein wunderschönes, intensives Indigoblau. Ich bin richtig verliebt.


| 336 - Electric Blue
Helle und knalliger als der Kollege in Indigo. Die Farbe erinnert mich an Buttler Please aus der Leading Lady LE.


| 295 - Cerulean Blue
Ein himmlisches Himmelblau. Alle 3 Blautöne zusammen könnte man sicher tolle für ein Ombre/Gradient Design nutzen.


| 343 - Spring Green
Dieses Grün erinnert mich irgendwie an Algen oder was anderes, dreckiges. Trotz der seltsamen Farbe find ich ihn sehr schön. einfach etwas dezenter obwohl es eine Farbe ist.


| 296 - Meadow Green
Wald und Wiesengrün. Eine Farbe die man immer brauchen kann. Ich seh aber irgendwie selten grüne Nägel obwohl ich es sehr hübsch find.


| 391 - Grass Green
Hier war wohl englischer Rasen die Inspiration. Ein richtig, richtig tolles Grasgrün. Super intensiv und auffallend. Hab ich total geherzt.


| 297 - Acid Green
Von ihm bin ich etwas enttäusch, muss ich zugeben, weil er nicht so gut deckt wie die Kollegen. Das kalte, gelbliche Hellgrün ist aber trotzdem sehr schön.


| 345 - Jade Green
Minzbonbon trifft es auch. Ich würde jetzt mal behautpen dass Jade Green an Mint Candy Apple ran kommt aber etwas bläulicher ist.


| 470 - Dainty Passion Fruit
Den fand ich so hübsch obwohl er teurer war. Passionsfrucht mit tollem, goldenem Schimmer. In der Deckkraft auch etwas Schwach auf der Brust aber über einem ähnlichen Farbton als Topper sicherlich sehr hübsch.


| 271 - Sparkle
Es glitzert! Muss ich mehr sagen? Ein Topper mit Holorammglitter.

Welche Farbe gefällt euch am besten?
Meine Nagelhaut hat es mir mittlerweile verziehen, dass ich 23 Lacke an einem Tag lackiert habe.
Mir gefallen alle Farben total gut und ich bin von der Qualität sehr überzeugt.

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Alles soo tolle Lacke! Jetzt kann ich mich gar nicht mehr entscheiden, welche Farbe ich heute lackieren soll.. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Mango und Dark coral pink sehr sehr schön.
    Die Kikonagellacke sind auch in meiner Lieblingskategorie. Wenn der Mindestbestellwert nicht so hoch wäre.......

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO