| Sittin' on top of the world...

...watching the Stars.
Wir haben wieder ein kleines Spaßshooting gestartet.


Geplant war heute eigentlich ein "New In" Post aber mir fiel siedent heiß ein dass ich ja noch ein paar bilder hab die ich euch zeigen wollte.

Für diejenigen die es nicht wissen:
Ich mach immer wieder mit einem Freund und Kollegen Fotos. Er hat dann Bilder als Referenz und um die Bearbeitung zu üben und ich hab einfach schöne Fotos für umme und mit viel Spaß.

Dieses mal haben wir uns entschieden ein kleines Experiment zu starten.
Alle Lichtpunkte in den Bildern sind so fotografiert und NICHT nachträglich eingefügt.
Es hat eine Menge spaß gemacht und ich hab wieder tolle Bilder bekommen. Wir haben auch ausgemacht jetzt öfter Bilder zu machen, aber dafür nicht so lange. Da er 2-fach Papa ist und an den Wochenenden keine Zeit hat müssen wir das immer abends, nach der Arbeit machen und teils wurde das richtig spät. Bin dann erst gegen 2 Uhr ins Bett gekommen und musst dann aber um 5:30 wieder aufstehen.

Der Effekt ist einfach zu "erstellen", wenn man eben das nötige Equipment hat.
Man braucht einen Blitz mit einem "Trichteraufsatz" [ich kenn die Fachbegriffe nicht] und da kommt dann entweder keine oder eine bunte Folie rein.
Der Blitz ziehlt auf eine Konstruktion die einen auseinander gezogenen Stahlwollebobbel hält.
Die Fotos sind wie immer alle völlig unbearbeitet.












Ich hab mich sooo gefreut über die Fotos mit meinem Trikot. =D
Das letzte und das 4. von unten finde ich persönlich am schönsten.

Was sagt ihr dazu?
Top oder Flop?
Wollte ihr den Look genauer sehen?

K-ro

24 | Ostalb | Schwabe | Beautysammler | Lackliebhaber

Kommentare:

  1. Die Bilder sehen wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, das sind schöne Bilder ! Als Referenzen würde ich die Bilder dann schon noch bearbeiten, da finde ich deine Lippen recht auffällig. Beißt du die dir auf? Oo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab leider immer ziemlich trockene Lippen und knabbere daran rum. =/

      Löschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO

Instagram