AMU

| Look - Green Side

8/21/2014

Nach langer Zeit mal wieder ein Look.
Es war viel los bei mir, es ist viel in Vorbereitung und es kommt [hoffentlich] viel. =)


Ich hab es endlich mal wieder geschafft einen Look zu fotografieren.
Am Schminken selbst hängt es gar nicht, eher an den Fotos. Mir haben in letzter Zeit die Fotos nicht gefallen, auch hier hab ich wieder was zu meckern aber was soll's.



Es war spontan und einfach nur für den Post geschminkt, geb ich auch zu. Hauls und New Ins sind auf Dauer aber echt nervig also hab ich mich extra hingesetzt.

Ich hab viele Ideen und die Umsetzung läuft auch einigermaßen gut. Es kommt auch noch ein bisschen was "wohnliches" und vielleicht sogar mal wieder ein Outfit oder wenigstens mal wieder ein Klamotteneinkauf.

Mit war bei dem Look nach grün aber es sollte nicht zu viel sein. Den intensiveren, unteren Wimpernkranz hatte ich ja schon öfter und ich finde es immer wieder schön. Farbe aber nicht zu sehr.
Meine Haare hab ich auch mal wieder gefärbt. Ich hab mich entschieden den Ansatz in einem normalen Braun zu machen und nur die Längen farbig. Atlantic Blue mit etwas Tulip gemischt. Das blau fängt ziemlich exakt am Zopfgummi an wenn ich sie zusammenbinde.


Die Produktliste ist ziemlich lang weil ich teils verschieden Farben gemischt oder übereinander geschichtet habe.

Gesicht:
| NYX - HD Studio Photogenic Primer
| NYX - Stay Matte But Not Flat Liquid Foundation / SMF 01 Ivory
| NYX - HD Studio Photogenic Foundation / HDF 03 Natural
| Catrice - All Matte Plus Shine Control Powder / 010 Transparent
| Maybellin Fit Me Concealer / 15
| Maybellin Fit Me Concealer / 30
| Catrice - SpectaculART LE Highlighter Powder / C01 Artfully Lustrous

Die beiden Foundations hab ich gemischt, bzw. aufeinander geschichtet. Da die Stay Matte wirklich extrem hell ist sah ich etwas leichenähnlich aus, also hab ich die etwas zu dunkle HD Studio darüber aufgetragen. Hat sehr gut gepasst, muss ich ja schonmal sagen.
Die Concealer nutze ich auch zum Konturieren, besonders Nr. 30. Er eignet sich suuuper gut dafür und für etwas anderes kann ich ihn nicht nutzen.

Wangen:
| Sleek - Blush By 3 / Flame - Molten

Die Farbe Molten mag ich super gerne und zur Zeit trage ich lieber etwas dezenteres auf den Wangen

Augen:
| Urban Decay Primer Potion /Eden
| Catrice - Liquid Metal Eyeshadow / 020 Gold n' Roses
| Smashbox Photo Op Eye Shadow Palette - Fade Out
| Sleek Lidschatten
| MAC Fluidline / Blacktrack
| NYX - Jumbo Eye Pencil / 6074 Milk
| Catrice - All Round Mascara / Ultra Black

Die Sleekfarben kann ich euch leider nicht genau nennen da ich Trottel meine Sleek Paletten mal depottet habe.

Brauen:
| MAC Interior Life Quad - Interior Life
| Brauengel

Lippen:
| P2 - Perfect Look Lipliner / 010 Nude
| MAC Lipstick / Blankety

Mein geliebter Blankety....mein erster Lippenstift von MAC den ich mal vorn meiner Schwester bekommen habe, der schon diverse Mobbingattacken a la "was ist denn das für n Taschenvibrator" oder "hast wieder dein Tampondösle dabei" über sich ergehen lassen musste und 1-2 Nächte in Marks Auto verbrachte.




Ich war anfangs etwas skeptisch wegen der Farbkombi aber es hat mir dann doch gut gefallen und ich hab mich neu in die Smashbox Palette verliebt, die ich eigentlich schon lang mal weggeben wollte aber es nicht so übers Herz bringe.




Wie gefällt euch der Look?
Gefällt er euch überhaupt?

  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wunderschön! Mir gefällt die Kombi aus dem kühlen Taupe und dem goldenen Grün total :) Blankety ist mir dafür ein bisschen zu braun... ein Rosa oder Rot hätte mir da besser gefallen, aber das AMU ist wirklich klasse <3!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, gefällt mir sehr gut und steht dir auch sehr gut. Deine Augen sind der Hammer.

    AntwortenLöschen
  3. TOLL! Ich mag deinen Look einfach. Wenn ich jetzt mal so überlege, wie lange ich dir schon folge und wie viele verschiedene Looks ich von dir gesehen habe, ist wirklich beeindruckend. Jeder Look hat das Gewisse etwas. Deine Haarfarbe ist ja aktuell auch ein wahrer Hingucker!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO