| MAC - NEW IN

09:13

Ich habe bei MAC bestellt und es hätten in diesem Post, eigentlich 2 Bestellungen auftauchen sollen.
Das ging aber gehörig schief. =/



Bei der 1. Bestellung lief [fast] alles gut. Bis auf die Tatsache dass dieses SEPA-Verfahren ewig gedauert hat.
Am Freitag hielt ich dann mein Paket in den Händen.

Ich durfte mich über 11 Produkte freuen, musste aber aufgrund mangelnder Zeit die Finger davon lassen obwohl ich so gerne gleich reingepatscht hätte.
Da bin ich so typisch Blogger, vor dem Fotoshoot wird nix angetatscht. Okay bei Lipglossen kann man eine Ausnahme machen, da sieht man es nicht. *lach*

Bestellt habe ich:
4x Individual Eyeshadow Palette
4x Eye Shadow/Pro Palette Refill Pan
2x Lipstick
1x Lip Pencil

Ich geb zu, ich hab schon 100 Jahre nix mehr bei MAC bestellt. Das letzte waren meine Paint Pots und Chromalines.
Ich kauf nicht mehr gerne Blind, was ich bei MAC tun muss, da der nächste Store in Stuttgart und somit 50km entfernt ist.

Die Umkartons heb ich natürlich auf. Mach ich immer. Ich sammle gern Altpapier. xD
Meine ganzen Chromalines und Paint Pots hab ich immer im Karton. Das ist ganz praktisch da ich sie Hochkant in der Schublade habe und somit den Namen auf dem Karton lesen kann. Wir wären wieder beim Thema Faulheit und der Unlust alle immer raus zu nehmen. ^^



| Individual Eyeshdow Palette Quad
Warum das ganze 4 mal?! Weil ich meine 15er ausquartiert habe. Ich hab einfach bemerkt dass ich kleinere Paletten mehr nutze, schon allein wegen der Handlichkeit und dann ist der Tisch auch nicht gleich voll. Meine MAC Lidschatten gammelten jetzt ewig vor sich hin weil die Palette einfach nicht im Sichtfeld lag und ich die Größe nicht mag.
Deshalb also 4 leere Quads die ich nun befüllt habe und die einen Platz, ganz offensichtlich sichtbar, in meinem Malm Schminktisch bekommen haben. 





| Refills - Star Violet / Amber Ligts / Cranberry / Sable
Auf einem Blog hab ich mal Swatches von diesen 4 Farben in einem "all meine MAC Lidschatten". Ich hatte sie schon sehr lange auf der Liste und nun endlich bestellt. Ich finde die Farben perfekt für den Herbst.
Besonders Amber Lights haben es mir angetan. Amber Lights ist ein wunderschöner Goldton 




| Lipstick Cyber
Der Herbst schreit nach dunklen Lippenfarben und Cyber hab ich schon auf ein paar Fotos angesabbert. Ein wundervolles dunkels Lila/violett im Satin Finish.
Ich hab ihn schon getragen aber bei mir wird er leider nach 4h etwas krieselig, kann aber auch daran liegen dass ich oft trockene Lippen habe.


| Lipstick Smoked Purple
Noch ein wunderschöner Ton aber in Matt. Diesen hab ich bei Julia Graf auf YT gesehen. Ihn habe ich noch nicht ausgeführt aber das wird folgen weil die Farbe einfach super schön ist.
Ich hoffe dass er nicht ganz so trocken wird wie mein Lady Danger. Die matten Lippenstifte von MAC halten zwar wie beton aber ich hab danach wirklich abartig trockene Lippen.



| Lip Pencil - Vino
Er ist einen ticken zu hell, aber das ist das Online-Shop Risiko. Als Alternative wäre glaub ich Cranberry gut. Allerdings ist er im Swatch heller als so auf den Lippen. Ich hab ihn zusammen mit Cyber getragen und es ging eigentlich wirklich gut. War jetzt nicht so dass ich eine Neonpinke Lippenkontur und dunklen Lippenstift hatte.
Die Lip Pencils sind zwar recht hart aber halten dafür auch sehr, sehr gut.




Bei Kleiderkreisel hab ich 2 MAC Produkte ertauscht. Einmal einen Dazzl Glass in Smile und einmal das Blush in Harmony. Steinigt mich, es ist mein erstes MAC Blush. Mir sind die aber einfach zu teuer, auch wenn ich sie sehr schön finde.
Ich hab noch ein weiteres MAC Produkt erkreiselt aber das ist noch nicht angekommen da die Dame noch im Urlaub ist. ^^

So und da ich bei der Ankuft des Paketes schon reinpatschen wollte habe ich das auf Montag verschoben, bin früher aufgestanden und habe mich mit dem Quad geschminkt und Cyber sowie Vino ausgeführt.
Ein Kollege hat mich zwar etwas verduzt angeschaut aber was solls. Ich muss ja so rumlaufen. =D





Ich hab mich beim schminken total in Amber Lights verliebt. So ein wunderschöner Ton und das Quad passt perfekt zum Herbst.
Ich find es auch nicht zu dunkel. Herbstliche Farben müssen ja nicht gleich schwarz sein, oder eben dem sehr nahe kommen. Leuchtende Augen, wie der Indian Summer in Canada sind doch viel schöner.
Sie mit den Farben den Blättern anpassen, das ist schön.


Was sagt ihr zu meinem Einkauf?
Ist da was für euch dabei?
Gefällt euch mein Herbstquad?




  • Share:

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Wow! Cyber ist ja mal geil! Ich liebe ja lila Töne auf den Lippen. Bin ja ein kleiner Heroine Fan und auch Rebel :D
    Und er steht dir hervorragend! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, farblich ist Cyber echt ein totaler Knaller. Heroine hab ich auch schon länger im Auge aber bislang noch nicht gekauft. =)

      Löschen
  2. Du Hübsche <3! Da hast du ja mega geile Sachen geshoppt! Das Quad ist toll. Amber Lights hatte ich mal (als ich noch jung war ^^, aber irgendwann verkauft, weil ich immer dachte, ist mir zu warm)... gefällt mir hier aber richtig gut. Sable steht schon langer Zeit auf meiner Liste und Star Violet sieht auch genial aus <3! Cyber habe ich als Sample und Smoked Violet kannte ich noch gar nicht, finde ich aber sehr toll <3 sieht auch tragbar aus oder? Alles in allem ein super geiler Einkauf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Amber Lights verkauft?!!! Ich hoffe du bereust es. *lach*
      Bei MAC schau ich oft nur die richtig dunklen Lippenstifte an, da man solche eher selten in der Drogerie findet.
      Tragbar sind beide Farben auf jeden Fall. Man muss eine auffallende Lippenstiftfarbe einfach leben und aus überzeugung tragen, dann geht alles. =)
      Danke =)

      Löschen
  3. So viele schöne Sachen, du Glückliche :)
    Ich mag kleinere Paletten (also Quads oder DUos :D) auch lieber, diese großen sind mir meist auch zu unpraktisch...alle Farben benutzt man ja eh nie gleichzeitig.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Liedschatten-Farben für den Herbst!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO