| Look - Hannibals Victim

Ein kleiner Look am Sonntag.
Gratis gibt es einen Vergleich: was macht ein Lippenstift aus?!



Ich bin mit Freunden in eine Bar namens New Orleans. Dort gibt es abartig leckere Burger und super tolle Cocktails.
Mir war nicht so nach dunklen Augen, aber als ich meinen Lidstrich zog hab ich mal ein "perfektes", leeres Dreieck hinbekommen und dieses hab ich dann spontan mit dem roten Chromaline ausgefüllt.



Der Lidstrich geht auch recht weit nach innen.
Die Lidschatten kann ich euch gar nicht genau sagen. Der abend hatte ein sehr "schwarzes" Ende. *lach*
Ich musste mal nicht fahren. Hatte nur 2 Cocktails aber es waren eben Hardliner.
Ich war auch die einzie ohne "Gemüse" im Glas. Zuerst gab es einen Long Island Ice Tea und mein bester Freund wollte mir dann unbedingt noch einen Hardliner auf's Auge drücken. Ich Rampensau hab nur gesagt "solang ich nicht zahlen muss"...
Promt stand der Hannibal vor mir. Lecker war er auf jeden Fall.



Meine Haare waren da übrigens noch nicht gemacht. Ich hab einen strengen Zopf getragen.
Weil mir der Look dann doch zu langweilig war habe ich kurzum den L`oreal Collection Exclusive Color Riche Laetita's Pure Red aufgetragen.
Ich war total begeistert von der Farbe. Die Haltbarkeit war toll, ich hab nur einmal nach dem Essen nachgezogen.
Meine Freundin war auch total angetan, von der Farbe. also schlecht ist sie auf jeden Fall nicht.

Trotz diverser "Rauscherscheinungen" bin ich heil nach Hause und auch die 33 Stufen nach oben gekommen. *lach*
Jetzt hatte ich aber einige Tage riesen Panik meine Uhr verloren zu haben.
Glücklicherweise hab ich sie nur in meinen Einkaufskorb gepfeffert.
Dadurch dass mir der Hannibal so ein bisschen das Licht ausgeknipst hat, hat der Look auch den Namen bekommen.

Wie gefällt euch der Look?
Mit oder ohne Lippenstift?
Ich wünsch euch noch einen sonnigen Sonntag.

K-ro

24 | Ostalb | Schwabe | Beautysammler | Lackliebhaber

Kommentare:

  1. Mit Lippenstift! Finde den Unterscheid zwischen kein Lippenstift und mit Lippenstift auch immer wieder so arg, obwohl ich manchmal auch denke "ach, das geht auch ohne Lippenstift" :)
    Deinen Lidstrich find ich total klasse, ein kleiner Hingucker, aber was für einer! Echt klasse!
    Übrigens klingt es nach einem durchaus lustigen Abend!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)) Ich hab schon viielen Looks gesehen (wie alle die auf Beautyblogs etc. schauen) und muss sagen, dass dein Look wirklich was besonderes ist. Ich finde es total hammer, wie du ROT ins kleine Dreieck gegeben hast. Das sieht sehr interessant aus! Kann mich nicht entscheiden, ob ich den Look ohne oder mit Lippenstift lieber mag, aber die Augen sind auf jeden Fall sehr toll ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübscher Look, sieht wirklich toll aus !
    Das mit dem rot sah erst aus wie fake Lashes beim Scrollen...dank Kerstin ahbe ich dann nochmal genauer hingeschaut :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den roten Eyecatcher im Wing wirklich total cool und ne geniale Idee :)! Ohne Lippie finde ich es perfekt fürs Büro oder den Alltag und mit dem dunklen Lippie ist es für Abends perfekt :) Klingt nach einem super Abend :D :D :D!

    AntwortenLöschen
  5. Wow ein toller Look, der Lippie sieht so schön aus und steht dir ausgezeichnet. Spiegelt sich farblich in deinem Wing wieder, klasse Idee auf die so noch nicht gekommen bin :)

    Herzliche Grüße sendet dir Bib <3

    AntwortenLöschen
  6. Das Rot im Lidstrich ist so eine tolle Idee und sieht super aus! Insgesamt ein sehr schöner Look und ja, ich finde auch immer wieder, dass Lippenstift eine Menge ausmacht :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO

Instagram