| [Lackiert] - Babypink & Holopower

11/05/2014

Lang, lang ist es her....das letzte NOTD.
Das muss sich doch ändern lassen, oder?




Ich hab nicht umsonst über 350 Lacke. Die wollen doch gezeigt werden.
Zu aufwändigen Designs komm ich aktuell weniger. Wenn es mir einfällt, dass ich ja eigentlich noch meine Nägel lackieren will ist es oft schon nach 21 Uhr und dann bin ich froh wenn ich morgens ohne große Lackschäden aus dem Bett komme.

Ich hab zu einem meiner neuen OPIs gegriffen und dazu gab es dann noch einen Lack von A England aus der Ballerina Kollektion.

Der OPI in der Farbe Mod About You hat mir extrem positiv überrascht. Ich dachte eigentlich dass es eine wässrige Brühe ist, auf die Deckkraft bezogen aber schon beim ersten Nagel war ich total geflasht, von der Pigmentierung/Deckkraft.
Da ich dünnere Schichten bevorzuge musste ich eine 2. Schicht auftragen damit der Lack keine Streifen o.Ä. aufweißt aber er trocknet auch recht schnell.

Mit Her Rose Adagio habe ich dann noch den Ringfinger aufgemotzt, damit es nicht ganz so öde ist.






Ich hab keinen Überlack verwendet und auf dem 2. letzten Bild sieht man am Daumen noch die schöne Feilkante von den Gelnägeln. An der linken Hand ist das noch viel schlimmer und an allen Fingern sichtbar. Ich bin Linkshänder und mit rechts daher leidenschaftlicher Grobmotoriker, dass noch alle Nägel dran sind und auch recht lang ist echt ein Wunder.

Als unterlack hab ich das P2 Calcium Gel benutzt und darunter den P2 Ultra Strong Nail Hardener.










  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Uiii... Was für schöne Farben! Die Kombination gefällt mir auch gut.
    Tatsächlich mal wieder genau mein Geschmack! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. =)
      Die Kombi hat mir auch sehr gut gefallen obwohl Babyrosa normal nicht so meine Farbe ist. ^^

      Löschen
  2. Ich finde dein AMU schön für den Alltag. Nicht zu auffällig aber trotzdem durch den a england Lack aufgewertet.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO