| [Lackiert] - Multichrome Mania

11/14/2014

Vor kurzem habe ich bei Shades-of-Pink gestöbert und ein paar neue Nagellacke bestellt.
6 von China Glaze und einen von Models own.
Ich hab schon 3 der CG Lacke getragen und 2 möchte ich euch zeigen, alle zusammen werden in einiger Zeit hier zu sehen sein.




Ich hab jeweils 4 Finger pro Hand mit Choo-Choo Choose You lackiert und den Ringfinger mit Community. Das mach ich öfter, wenn ich keine Zeit für ein Design habe aber nicht nur eine Farbe lackieren möchte.

Die Qualität von China Glaze ist toll, die Farben sind wahnsinnig schön und die LEs haben oft wahre Schätze zu bieten.



Community ist ein einfaches, schönes Milchkaffeebraun in Cremefinish. Nichts besonderes aber trotzdem eine sehr schöne Farbe.
Choo-Choo Choose You ist der absolut Knaller. Das ist kein Duochrom sondern ein Multichrome. In der Flasche wirkt der Lack Lila mit grüngelbem Schimmer.
Aber auf den Nägeln?! Komplett anders.
Ich hab ihn 2 Tage getragen und auf den Nägeln ist es eher ein bräunlicher Grundton mit Goldschimmer und changieren in Goldgrün und manchal in Lila.




Auf dem 2 Tragebild erkennt man es ganz gut, was ich meine. In normalem Tageslicht wirkt der Lack mehr wie auf dem Mittelfinger. Im Sonnenlicht oder grellen Kunstlichtern ist er dann doch schon eher Lila mit grünem Duochrome.

Tipwear hatte ich nach 2 Tagen zwar, aber sehr gleichmäßig. Es hat sich vorn einfach ein Streifen abgenutzt. Nur am rechten Ringfinger ist Community etwas abgeplatzt weil ich irgendwo ganz blöd angestoßen bin.

Was haltet ihr von den beiden Lacken?

In nächster Zeit werden wieder öfter Posts über meine Nägel kommen. Sie sind wieder etwas ansehnlich und ich hab sooo viele tolle, neue Lacke die ich euch unbedingt zeigen möchte.

  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das Lila ist ja mal geil.. habe ich so noch nie gesehen :) Sehr, sehr hübsch ! LG

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO