| LE Shopping - P2 Gold & Crown

11/08/2014

Previews von LEs schau ich in letzter Zeit nicht mehr oft an. Es kommen einfach zu viele.
Auch bei der Gold & Crown LE von P2 hab ich nicht wirklich hingesehen, als die ersten Posts kamen.
Ich hab sie mir aber im Laden angesehen und ziemlich viel davon gekauft, weil es mich dann live und in Farbe überzeugt hat.


Die LE ist in metallischem Rot, Schwarz und goldenen Schriftzügen gehalten. wirkt sehr weihnachtlich und festlicht aber ich find es ganz hübsch.
Ich hab nicht alles auf einmal gekauft, bei manchen Sachen war ich mir einfach etwas unschlüssig aber bei einem weiteren DM Besuch kurze Zeit nach dem ersten Einkauf habe ich doch noch 2-3 Produkte gekauft.



Die Mascaras hab ich stehen lassen da ich Topper sowieso nie benutze und bei dem glitzrigen hab ich irgendwie auch immer Angst dass der Glitter irgendwann ins Auge krümelt.

Bei der roten Lippenpalette habe ich sofort zugeschlagen, die pinke durfte erst beim 2. Besuch mit da ich nicht so oft Pink trage. Meine roten Haare haben immer noch Nachwirkungen im Kopf. Rot und Pink ist für mich eine sehr grenzwertige Kombi und da mir meine roten Haare wichtiger waren hab ich auf Pink immer so gut wie verzichtet.


| Most Wanted Eye Brow Gel - 020 Brilliant Brown
- gefärbte Brauengele sind in der Drogerie irgendwie oft limitiert obwohl sie wirklich praktisch sind, besonders wenn man Samstags einkaufen möchte und Schminkfaul ist. Gut ok, jetzt gibt's ja dieses Brow Drama Teil aber ansonsten ist es glaub ich nicht so vertreten.




| Most Gorgeous Face Trio - 010 Soft Skin
Herrschaftszeiten bin ich beim Swatchen erschrocken, als ich bemerkt hab dass das Cremeprodukte sind. Die Pigmentierung ist recht gut nur finde ich die Definition, die manche Kosmetikfirmen, in das Wort "Highlighter" stecken etwas grenzwertig. Für mich ist ein Highlight HELL und nicht bronzig. Ich hab schon die hellere Variante und selbst die würde bei mir locker als Bronzer druchgehen.
Die Blushfarbe ist ganz hübsch, aber der Streifen etwas schmal für einen Pinsel oder 2 Finger. Der Concealer ist ganz solide von der Leistung.




| Neo Baroque Eye Shadow - 020 Golden Jewel / 010 Brown Gem / 030 Black Diamond
Zuerst hatte ich nur den hellsten Ton gekauft, aber nachdem ich dann in die anderen reingepatscht hatte durften sie auch noch mit nach Hause.
Das Braun find ich super schön, irgendwie so ein neutrales und eher kühles Braun. 020 ist evtl. als Highlighter ganz gut geeignet und Black Diamond ist zwar etwas schwach auf der Brust aber man kann in gut aufbauen, was auch durchaus mal von Vorteil sein kann.






| Queen For A Day Lip Palette - 010 Flaming Reds / 020 Rich Magentas
Hier ist P2 wirklich etwas tolles gelungen. Eine Art Masterpiece. Die Farben sind qualitativ sehr gut und ich war erstaunt dass sie so weich sind. Normal sind so gegossene Lippenprodukte immer ziemlich fest, eher so Cremeblushmäßig. Die P2 Farben sind eher wie weiche Butter mit ein bisschen Kaugummi drin. Wenn man mit dem Pinsel reindippt wirkt das ganze erst mal etwas sehr klebrig aber das Tragegefühl ist sehr angenehm und die Farben sind klasse. Es sind super schöne, intensive Farben aber in beiden Paletten finden sich auch eher neutrale/nudige Töne.
Leider haben die einzelnen Farben keine Namen.
Aus der roten Palette gefällt mir die 2. Farbe von links am besten und aus der Pinken die ganz rechte Farbe.




| Rich+Royal Nail Polish - 040 Purple Charism | Glaring Glitter Top Coat - 020 Flashy
Ich dacht ich hab den roten gekauft. ^^
Naja, vielleicht hab ich Glück und ich finde den roten auch nocht. Der Purple Charism ist aber auch ein kleines schätzchen. Der Effekt lies sich aber leider ums Verrecken nicht mit der Kamera einfangen. Der Schimmer ist in echt sehr viel goldener und der Lack changiert allgemein sehr viel mehr, eher so wie auf dem Flaschenbild.
Der Topper ist etwas tricky beim Verteilen der Fäden aber ich find sowas immer ganz lustig. Mal auf den Ringfinger oder so.


Was habt ihr aus der LE?

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die LE ist wirklich ein Traum! Bei mir durfte der Lack, der goldene Topper und ein Lipliner mit :)

    AntwortenLöschen
  2. perfect products dear!! especially love the lip palette!amazing colors! i have just followed you on gfc!! hope you can visit mine and follow me too! kisses!:)

    www.fashionizein.com

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO