| [Look] - Rich Purple

Nachdem ich wieder einigermaßen gesund bin aber noch krank geschrieben bin hab ich einen Look geschminkt.
Da es bei Sally wieder eine neue, tolle Aktion gab waren die Farben schnell Klar. Es musste Lila werden.
Wenn ich nicht aufgepasst hätte wäre es der totale Lila Overload geworden weil ich am liebsten alle Ideen auf einmal umgesetzt hätte.



Im Gesicht und auf den Lippen ist nicht sehr viel los weil der Schwerpunkt auf den Augen liegen sollte.
Am liebsten hätte ich noch einen Lila Verlauf in die Augenbrauen gepinselt aber das wäre dann doch etwas too much geworden.
Auch der Lila Lidstrich blieb erst mal weg, der wäre nicht auffallend gewesen.
Es gibt soo viele Möglichkeiten mit Lila, da kann man die Ideen ein wenig aufteilen.



Der Focus lag also, wie man auch sieht, nur auf den Augen und ich muss sagen dass mir Lila, neben einem tiefen Blau, am besten zu meiner Augenfarbe finde.
Allgemein finde ich Lila eigentlich zu sämtlichen Augenfarben passend, wenn man es nicht zu sehr übertreibt.


Produktliste:
- Astor Perfect Stay Foundation + Perfect Skin Primer - 091 Light Ivory
- Catrice All Matte Shine Control Powder - 010 Transparent
- Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder - 020 Deep Bronze
- Sleek Blush - Suede 921
- Essence Stay All Day Concealer - 10 Natural Beige
- Alverde Lidschatten - 20 Warm Vanilla
- MakeUp Revolution Awesome Metals Eyeshadow - Pure Platinum
- The Balm Voyage Palette - C3 & A2 [Post zur Palette]
- UD Electric Palette - Urban
- TBN Pigment - Blackened Violet
- MAC Chromaline - Rich Purple
- Essence Liquid Ink High Shine Eyeliner
- Catrice Lashes To Kill Ultra Black Volume Mascara
- Maybellin Colossal Volum` Express Color Shock
- e.l.f. Super Glossy Lip Shine - Pink Kiss


Wie findet ihr den Look?



K-ro

24 | Ostalb | Schwabe | Beautysammler | Lackliebhaber

Kommentare:

  1. Sieht super schön aus :) Mir gefällt das Lila am unteren Lid besonders gut. Lila müsste ich auch mal wieder tragen :)!

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU mag ich sehr, gerade das bunte Highlight am unteren Lid. :)
    Aber ich glaube, ich hätte eher einen neutralen matten Lippenstift dazu kombiniert, vielleicht so in Richtung Mauve, damit es im Lila-Spektrum bleibt? Mit dem schimmernden Lipgloss finde ich es einen Ticken zu girly.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Jetzt wo du es sagst. Muss ich beim nächsten Lila Look mal testen. =) Danke

      Löschen
  3. Ein super schöner Look. Lila und braune Auge sind das absolute Dreamteam.... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Look gefällt mir echt gut! Lila habe ich sogar noch hier :o

    Was mich aber ablenkt, sind die PERFEKTEN Augenbrauen! Ich wünschte ich würde die auch so hinbekommen :D

    Die meisten benutzten Produkte sind auch für den kleinen Geldbeutel erschwinglich und in der Drogerie zu finden. Sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. dieses lila hat mich direkt begeistert ;-) zu meinen blauen augen wäre es nicht so schön, leider ;-( aber dafür steht es dir umso besser ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Dein Kommentar erstmal :). Och dann hattest Du schöne Balken auf den Kopf als Strähnen? Da muss man echt aufpassen wenn man einen sehr dunklen Ausgangston hat :-/ aber dunkel steht Dir sehr gut :)

    Dein Augen Make Up sieht wirklich toll aus und Lila passt sehr gut zu Deiner Augenfarbe. Und das mit den immer mehr schminken und ausprobieren kenn ich -.- wenn mal dabei ist könnte man sich komplett vollpinseln :D :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO

Instagram