| [Pigmentomania] - Quick Teal Emerald

Ich mach gerade total gerne bei Aktionen mit die sich um Farben und Looks drehen.
Pigmentomania von Talasia hab ich vor 2 Tagen entdeckt und gleich mal überlegt ob ich mitmache.

Die Aktion finde ich unheimlich gut denn, wie bei so vielen anderen, vergammeln meine Pigmente einsam und allein.
Ich hab ein kleines Regal dass eigentlich für Nail Art ist und das hängt einfach zu weit weg. An sich komm ich mit Pigmentden gut klar und saue damit nicht großartig rum auch wenn es dunkle Farben sind.
Ich hab diverse Hersteller. Neben Essence und NYX hab ich auch ein paar Schätze von MAC und The Body Needs.

Mir war nach Türkis, Petrol...so etwas in die Richtung und da fiel mir gleich ein MAC Pigment ein und auch eines von TBN.
Ich hab keinen ganzen Look geschminkt sondern nur mal schnell ein AMU da ich unbedingt noch mitmachen wollte.





Aktuell mag ich meine Augenfarbe wieder ein bisschen mehr. Manchmal mag ich sie nämlich gar nicht. Zu dunkel, zu braun, einfach doof.
Ich hätte so gerne helle Augen mit einem dunkelgrauen Rand weil dazu auch sehr dunkle Smokey Eyes super passen. Bei braunen Augen find ich das nicht so spannend.
Ich durfte aber erneut feststellen dass zu meiner Augenfarbe eigentlich alles passt und im Sommer werden sie eh wieder heller.



Produkte:
- UDPP
- MAC Gesso [inneres 3.]
- MAC Bruised Sky [blendfarbe in der Lidfalte]
- MAC Pigment Platinum [über Gesso]
- MAC Pigment Teal [äußerer Winkel]
- TBN Blackened Emerald [äußeres 3.]
- Essence Liquid Ink High Shine Eyeliner
- Catrice Lashes To Kill Ultra Black Volume Mascara
- P2 Khol Eyeliner - 162 Wonderful Chile

Der Look war recht einfach, ging schnell und ich hatte kaum Fallout. Ich denke auch dass er zu sämtlichen anderen Augenfarben passt. 
Von dem Kajal bin ich positiv überrascht. Ich hab ihn schon ewig aber noch nie benutzt. Er hat auf der Wasserlinie eine recht gute Farbabgabe und an sich ist die Farbe sehr hübsch. 

Was sagt ihr zu diesem "Quick Amu"?
Gefällt es euch oder ist das so gar nicht eure Farbe?

K-ro

24 | Ostalb | Schwabe | Beautysammler | Lackliebhaber

Kommentare:

  1. Ich freu mich, dass du meine Aktion gefunden hast und so schnell danach auch gleich teilnimmst ^.^ dein AMU ist nämlich sehr schön geworden und hey, deine Augenfarbe ist jawohl schön! Weiß gar nicht, wie du die nicht mögen kannst >.<

    AntwortenLöschen
  2. Grüüüüünnn =) Sagte ich schon, dass ich Grün liebe... wenn jetzt Frühling wird, muss ich mehr Grün schminken. Gefällt mir total gut deine Kombi <3

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Make Up, dass sieht so schön aus und passend zu deiner Augenfarbe :) So ein Händchen hätte ich auch gerne für AMUs vor allem was verschiedene Farben angeht :D Ich bleib bei meiner standard Farbkombi - Schwarz grau weiß und brauntöne :D

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh das sind tolle Pigmente, ein richtig schönes AMU!
    Ich wusste noch gar nichts von der Aktion, probiere momentan aber auch wieder vermehrt meine Pigmente auszupacken. Sie sind einfach so schön! Viel zu Schade zum Vernachlässigen. c:

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deinen Kommentar bei mir!
    Der Look ist sehr schön geworden, Teal ist so ein schönes p/g. Deine Augenfarbe finde ich sehr schön, v.a. ist ein grüner Look ganz optimal dazu.
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Das Make Up passt wunderbar zu deinen Augen und steht dir echt gut <3
    Außerdem ist es mal was anderes :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO

Instagram