| Stargazer UV Liner - du hast da was leuchten!



8 Freunde sollt ihr sein.
Und alle 8 Freunde haben ein zuhause bei mir gefunden.
Es geht um die, wie im Titel auch schon beschrieben, Stargazer UV Eye Liner.
Bei Liri im Shop gibt es eine ganze Produktserie dazu mit Lippenstiften und auch Lidschatten. Da ich knallige Eyeliner am ehesten nutze und diese auch oft schwer zu finden sind oder einfach nur unverschämt teuer sind war klar dass es die Liner sein müssen.
Dass es dann gleich alle 8 werden war nicht so ganz geplant. Die Lidschatten gibt es auch im Set, die Liner leider nicht aber das macht mir persönlich nicht aus.


Es gibt also 8 Farben die wie durch den Regenbogen gezogen scheinen.

Datenblatt:
Hersteller: Stargazer
Name: UV Eye Liner
Preis: 4,25€ bei Liri
Menge: 8 Gramm
Farben: blau, grün, gelb, orange, rot, pink, magenta, lila


Mit der dünnen Spitze kann man sehr präzise arbeiten und ich hab mir auch die Wimpern nicht sonderlich eingesaut.
Das ist bei mir immer ein sehr entscheidender Faktor. Ich mag flüssige Liner nicht so mega gerne und wenn ich mir dann damit auch noch die Wimpern komplett einsaue ist das Ding für mich gelaufen.

Da die Liner UV Liner sind werden sie im UV Licht noch etwas interessanter. Ich hab leider keine UV Lampe zuhause sonst hätte ich euch Swatches gemacht.
An sich machen die kleinen Container einen soliden Eindruck. Sie sind relativ schwer, lassen sich leicht aufdrehen und schließen auch wieder einwandfrei.
Am unteren Ende befindet sich ein buntes Stück, welches es ermöglicht die Farbe sofort zu erkennen. Mit dem Deckel nach unten, in einem Becher kann man einen kleinen Blumenstrauss daraus machen.


Sind sie nicht schön?! Auch ohne UV Licht, mit normalem Tageslicht knallen die bunten Unterseiten schon richtig extrem.
Sehr gespannt war ich ob das innere auch wirklich hält was die Verpackung verspricht.
Bei farbigen Linern ist es leider oft der Fall dass sie totale Flops sind weil sie null Farbe abgeben. Besonders extrem ist es bei Weiß, was hier ja [leider] nicht vertreten ist aber der Zoeve Gel Liner in Weiß ist völlig Banane.
Zurück zur Startfrage: Knalle die Dinger auf dem Auge auch so?!
Ja, tun sie definitiv.


Die Farben haben keine spacigen Namen, sie sind einfach so nach ihrer Farbe benannt und haben auch keinen Aufdruck weil man ja erkennt was es für eine Farbe ist. Außer vielleicht eine Person die farbenblind ist, aber das sind ja glaub ich nur Männer. ^^

Kommen wir mal zum spannendsten Teil: den Swatches.


Bääähm. Pink und Magenta ähneln sich schon sehr und auch Orange und Rot sind sich schon etwas ähnlich, wer also einfach nur was buntes möchte muss sicher nicht alle Farben kaufen.

Der Auftrag ist, wie schon geschrieben, recht einfach. Gegebenenfalls muss man 2 mal drüber gehen um ein gleichmäßiges Ergebnis zu erzielen aber das finde ich wirklich nicht schlimm.
Unsere Nägel lackieren wir ja auch min. mit 2 Schichten, warum soll dass dann bei einem Lidstrich so viel schlimmer sein?

Die Liner trocknen komplett matt an, was mir unheimlich gut gefällt und die Trockenzeit ist mehr als akzeptabel. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich, bei einem Look [den ich nicht fotografiert habe]hat der Liner ein bisschen gezickt und sah nach einiger Zeit wie eine vertrocknete Wüste, sprich mit kleinen Rissen. Kann aber auch sein dass da mehrere Sachen zusammen kamen. Trockenes Lid, falscher Untergrund, etc.


Für Fasching sind die Liner natürlich auch genial.
Ich werde sie aber definitiv auch im Alltag nutzen, sei es solo, gemischt oder als Doppelliner mit Braun oder schwarz.
Es gibt so viele Möglichkeiten, die man mit den Linern hat und man kann einfach so viele Looks damit aufpeppen.

Würdet ihr eine der Farben tragen oder habt ihr sogar solche Liner zuhause?

K-ro

24 | Ostalb | Schwabe | Beautysammler | Lackliebhaber

Kommentare:

  1. Hammerfarben, Finde auch, mit deiner Augenfarbe bist du prädestiniert für sowas.

    AntwortenLöschen
  2. Endlicih mal Liner, die knallig sind und auch decken. Ist ja einfach genial!!! Ich würde die Farben definitiv auch im Alltag tragen, bei mir ist es jobmäßig aber auch nicht so eng. Leider bekomme ich immer nicht so den perfekten Lidstrich hin.

    AntwortenLöschen
  3. Für eine Doppellinie finde ich die ziemlich geil! Auch die Pünktchenvariante gefällt mir sehr gut, obwohl das dann für mich eher so ne Spielerei wäre. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow - mit dieser Farbauswahl kann man sich so richtig schön austoben. Ganz, ganz toller Artikel!

    Liebe Grüße

    www.leemaryejsick.blogspot.com :*

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO

Instagram