| [NOTD] 70/80ies Wallpaper

10:46

Kennt ihr das, wenn ein Nageldesign komplett anders aussieht wie man es sich vorstellt oder man bei der Fertigstellung feststellt dass das Design zu einem Thema passt welches man gar nicht im Kopf hatte.?
So ging es mir am Montagabend.
Ich wollte meine Nägel rot lackieren und eine Kollegin fand mein Stamping von letzter Woche so schön [*klick*] also wollte ich zusätzlich 1-2 Nägel stempeln.
Als Grundfarbe gab es dann, wie gewollt, ein schönes Rot. Ich hab erst kürzlich den Maybellin Lack gekauft. Er heißt Wine Shimmer, ein Jelly und mit super schönem Hologlitter.
Da ich Jelly als Finish nicht so mag hab ich eine Schicht Chanel Lotus Rouge als Basis aufgetragen.
Der blaue Aufkleber heißt eigentlich dass ich den Lack schon drauf hatte und nicht mehr benutzen darf aber er hat perfekt zum Color Show Lack gepasst. [eine kleine Ausnahme]


Zeige- und Ringfinger hab ich mit Grey Beats aus der Maybellin Color Show Vinyl Collection lackiert, als Basis für das Stamping.
Zum Stempeln hab ich die Bundlemonster Platte BM 322 benutzt. auf dieser sind grafische Muster mit Kreisen, und Karos vertreten und auch ein Hahnentrittmuster
Zuerst wollte ich ein Muster mit Rechtecken stempeln aber ich hab mich dann für Kreise und Ringe entschieden.



Genau genommen hab ich auch gar nicht richtig gestempelt. So wie auch schon bei dem Metallicdesign. Dieses mal hab ich sogar, vor dem Aufbringen der DIY Folie, noch etwas Koloriert.
Neben rot hab ich noch ein bisschen Orange eingebracht. Zum bemalen hab ich keinen Lack benutzt sondern Farben die ich mal bei GDN bestellt habe. Sie sind ähnlich wie Nagellack aber es ist kein Lack.
Das aufbringen ging relativ gut.



Zum Schluss fiel mir dann auf dass ich eine Art Tapete aus den 70/80ern auf den Nägeln habe. ^^
Einerseits fand ich es total furchtbar aber andererseits hat es mir auch gefallen.
Meine Mum war total begeistert und hat schon gefragt ob ich ihr das mal für einen Oldtimerausflug machen kann. [Mein Dad hat einige Oldtimer aus den 70ern]

Wie findet ihr mein Tapetendesign
Hätter ihr interesse an einem Tutorial zur DIY Nagelfolie?

  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Sehr hübsch :)! An Tutorials habe ich immer Interesse - her damit!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO