| Blogparade - Deadly Sins - Zorn/Wrath/Ira

Schon wieder ist eine Woche vorüber und die nächste Todsünde steht an.

Zorn ist das Thema für heute und irgendwie mag ich Zorn ja ein wenig. Zorn ist etwas dass aus so vielen Taten enstehen kann aber Zorn ist auch verhältnismäßig einfach zu besänftigen.
Jemanden arrogantes dazu zu bringen etwas menschlicher zu werden oder einen habgierigen Menschen zum teilen zu animieren find ich viel schwieriger als einen zornigen Menschen zu besänftigen.


Zorn ist für mich auch eine sehr starke Sünde. Durch Wut und Zorn auf etwas oder jemanden kann man ungeahnte Kräfte in sich wecken.
Manchmal will etwas erst funktionieren wenn man kreuzteufelswild wird.
Natürlich sollte man jetzt nicht dauernd zornig sein oder es zu weit gehen lassen aber ein gesundes Maß davon kann durchaus hilfreich sein.



Mein Look ist so eine Art "Kriegsbemalung" für einen Rachefeldzug. Aus Zorn ergibt sich ja oft Rache.
Verlassen Frauen wollen sich an ihren Männern Rächen.
Väter wollten sich für ermordete Kinder rächen, etc.
Und überall spielt gewaltiger Zorn mit und animiert Menschen die Ungerechtigkeit aus zu gleichen.

Schaut auch bei den anderen Mädels rein. =)



K-ro

24 | Ostalb | Schwabe | Beautysammler | Lackliebhaber

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal cool! Finde es immer klasse wie manche Leute sich schminken können.
    Liebe Grüße
    Johanna

    Www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir richtig, richtig gut. Vor allem die kleinen Zöpfchen. Zusammen mit dem Make-Up wirken die sehr amazonenhaft und gar nicht "süß". Heiß! :D

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO

Instagram