| Blogparade - Deadly Sins - Habgier/Greed/Avaritia

11:37

Jetzt ist schon wieder Samstag und es wird Zeit für Todsünde Nr. 2


Habgier oder auch Geiz finde ich eine ganz fiese Eigenschaft, besonders wenn man sie in allen Lebenslagen auslebt. Man will ganz, ganz viel haben aber am besten nichts davon bezahlen. Mit habgierigen Menschen kann ich nicht sonderlich gut umgehen. 
Es muss für mich nicht mal um Geld oder Materielles gehen. Eine ehemalige Freundin wollte immer alles können und hübsch aussehen und was weiß ich aber war zu geizig Zeit und Mühe zu investieren. 


Habgierige Menschen proleten ja auch öfter mal damit herum, mit dem was sie so haben deshalb hab ich mich in Gold gesult und ein paar Diamanten aufgeklebt. 



Es war gar nicht so einfach das Gold gleichmäßig auf die Haut zu bekommen. Da ich keine goldene Faschingsfarbe habe musste ich ein goldenes Pigment mit Glycerin mischen um eine Art "Foundation" zu kreieren. Das war ne Sauerei und von dem Wimpernkleber fang ich gar nicht erst an. 

Ich war auch wirklich froh die ganze Pampe wieder vom Gesicht zu haben wobei mir die Glitzerlippen ja schon echt verdammt gut gefallen haben.


Top oder Flop?
Thema erfüllt oder voll dran vorbei gerauscht?

Schaut auch bei den anderen vorbei.





  • Share:

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Wie muss dein Schminktisch danach denn ausgesehen haben? :D
    Umso toller ist der Look, die Idee ist echt genial. Auf die Lippen kannst du zurecht stolz sein, die sind einfach toll.
    Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Tisch hielt sich in Grenzen aber meine Klamotten haben geglitzert wie Blöd und überall war Wimpernkleber. ^^

      Löschen
  2. Total toll geworden! Hatte auch die Idee ein bisschen Gold in die Foundation zu mischen, hab es letztendlich aber doch gelassen. Sieht bei dir richtig toll aus, hast du echt toll umgesetzt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich wollte erst Platin nehmen aber da hätte mein Pigment nicht gereicht.

      Löschen
  3. Oh, da hatten wir beide die selbe Idee; ich hab einen goldenen Topper von Catrice als Foundation benutzt :D Die Glitzerlippen finde ich richtig interessant und stell mir gerade vor dass sich das ziemlich komisch angefühlt haben muss. Die kleinen Steinchen im Gesicht - super. :)

    Ich finde das Makeup super gelungen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gefühl war definitiv komisch. Stellenweise hat der Wimpernkleber auch die Lippen zusammen geklebt, war sehr seltsam aber was tut man nicht alles für Fotos.

      Löschen
  4. Klasse! Die Lippen sind der Wahnsinn. Richtig schön geworden, mag auch den goldenen Teint. (:
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, du hats das Motto richtig toll umgesetzt. Besonders deine Lippen finde ich toll :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  6. Als ich eben das Vorschaubild bei Bloglovin gesehen habe, ist mir echt die Kinnlade runter geklappt. Dein Look ist einfach der Hammer. soooo schön umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  7. Die Lippen sind einfach ein Traum!
    Sehr schön gemacht!
    Da kann meins echt nich mithalten :D

    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich gut. :D Die Idee ist der Wahnsinn und hätte ich mich glaube ich auch nicht getraut. Ich hätt' das Zeugs bestimmt nie wieder runter bekommen. xD Super Bilder! Definitiv mit einer meiner liebsten Looks!

    AntwortenLöschen
  9. Ich LIEBE den Look!!! Die Lippen sehen so genial aus, absolut geil, du hast dich selbst übertroffen <3!

    AntwortenLöschen
  10. Geil! Mehr habe ich nicht dazu zu sagen.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO