| Blogparade - Deadly Sins - Wollust/Lust/Voluptas

Die erotische Sünde ist heute an der Reihe.
Wollust finde ich eigentlich gar nicht so schlimm, da sind die anderen Sünden wirklich schlimmer.

Lust, Wollust ist ja auch immer erotisch und Spitze, Rot und Schwarz sind für mich sehr sinnliche Farben.


Da ich keinerlei Sachen aus Spitze Zuhause habe oder auch irgendwas aus Samt, Federn oder anderes "Spielzeug" [selbst wenn, manches Spielzeug hat nichts auf einem Beautyblog zu suchen *lach*]
hab ich versucht ein bisschen Spitze um's Auge zu malen. War gar nicht so einfach und so richtig zufrieden bin ich nicht.
Ich hab auch echt null Ahnung ob es das Thema irgendwie trifft. Ich hatte noch eine Idee für ein richtig aufwändiges Face Paint aber das konnte ich aus Zeitmangel absolut nicht verwirklichen.




Ich LIEBE diese Art von Lippenform, mit den spitzen, leicht bösartigen Mundwinkeln und das Ombre gefällt mir auch. Muss ich mal machen wenn ich in die Stadt gehe. Nicht zwingend mit schwarz und Rot aber an sich die Art gefällt mir super gut.

Top oder Flop?
Was bedeutet Wollust für euch?

Schaut auch bei den anderen Mädels rein.



K-ro

24 | Ostalb | Schwabe | Beautysammler | Lackliebhaber

Kommentare:

  1. Die Lippen sind echt toll geworden <3
    Auch die Augen sind wunderhübsch :D
    Schön, dass du bei der Blogparade mitgemacht hast!

    Lg
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir wirklich gut, die Idee mit der Spitze und den Lippen ist sehr toll!

    AntwortenLöschen
  3. Woooow, mal wieder ein genialer Look!

    AntwortenLöschen
  4. die lippen sind wirklich gut geworden :-)

    AntwortenLöschen
  5. du hast es wirklich gut getroffen. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Lippen erinnern mich fast ein bisschen an Joker in tragbarer Form - sehr genial! Auch das Spitzen-AMU ist toll, so feine Arbeit ist meistens nichts für mich ^^

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO

Instagram