| 7 Shades of... Pink! - Blush

Nachdem ich euch letzte Woche schon 7 pinke Lippenprodukte gezeigt habe sind nun Blushes dran.
Meine Sammlung an Blushes ist mittlerweile auch recht groß wobei aber 5 oder 6 Blushby3 Paletten von Sleek dabei sind.
Ich hab gesucht und bin auch fündig geworden. Bei der Zahl von Blushes wäre es auch schlimm gewesen wenn ich nicht fündig geworden wäre.


Wie schon bei den Lippenstiften hab ich versucht so viele Hersteller wie möglich zu finden. 6 Hersteller sind es und 7 Blushes, ist doch auch ein ganz guter Schnitt.


Bei den Swatches ist mir aufgefallen dass einige Farben sich sehr ähnlich sind aber trotzdem sind alle unterschiedlich. Der eine ist etwas schimmerig, der nächste matt, der übernächste hat nur einen schönen Glow und dann noch Glitter.

Ich kaufe sehr gerne limitierte Drogerieblushes oder auch von Sleek die Blushes. Aktuell liebäugle ich mit den Blush-Paletten von Make Up Revolution, die sehen alle so wunderschön aus.


| Alverde Gebackenes Rouge - 20 Lolli Pink
Das neuste im Bunde und wirklich eine unheimich schöne Farbe. Der goldige Schimmer ist wunderschön und sehr dezent. Wer diese Farbe noch sieht, greift ruhig zu, es lohnt sich. Dei Textur ist schön weich und samtig.


| Benefit - Bella Bamba
Dieses Stück besitze ich jetzt schon seit 3 Jahren. Ich hab damals in Kanada ein Set gekauft und dort war neben Hoola auch Bella Bamba enthalten. Die rosige Farbe mit dem goldenen Schimmer wobei ich doch sagen muss dass die Textur etwas grob ist.


| Catrice Defining Blush - 070 Pinkerbell
Catrice macht seit einiger Zeit qualitativ gute Blushes auch für das Standardsortiment. Pinkerbell ist eher kühl und auch matt. Für frische, rosa Bäckchen perfekt geeignet.


| Catrice Rock-o-co Powder Blush - C02 Madam De Pinkadour
Eine limitierte Farbe die ich super toll finde. Den helleren Ton hab ich auch wobei der dann doch nicht so als Blush geeignet ist. Madame De Pinkadour ist fast matt, ich bilde mir ein einen ganz minimalen Glow wahr zu nehmen.


| Essence Viva Brasil Blush - 01 I♥Brasil
Sehr selten benutzt, wie man sehen kann. Ich find die Prägung einfach so schön. Das rote aus der LE hab ich auch. Die Textur ist recht angenehm, das Finish matt und die Farbe sehr schön. Man muss zum Glück nicht zu sehr aufpassen, mit der Dosierung.


| NARS Orgasm
Es ist wahrlich Liebe. Wenn ich nicht weiß welchen Blush ich nutzen soll nehme ich Orgasm weil er einfach orgasmisch ist. Die anderen beiden Versauten hab ich auch (Depp Throat und Super Orgasm). Ein Dupe zu Orgasm gibt es. Benefit Bella Bamba ist sehr ähnlich aber Rose Gold von Sleek kommt farblich sehr viel näher ran.
Ich würde ja dafür morden dass Douglas Nars in den Stores anbietet und zwar auch mal in meinem Store. Die Textur ist der Wahnsinn, die Farbabgabe sehr angenehm und das Finish unheimlich schön.


| Sleek Mediterranean Blush - Santorini
Last but not least ein Schätzchen von Sleek. Die Qualität von Sleek ist wirklich bombastisch und die Pigmentierung der intensiven Farben ist der wahnsinn. Man muss schon sehr aufpassen und darf nur ganz leicht ins Pfännchen dippen. Trotzdem mag ich Santorini total gerne.

Das war's auch schon mit den 7 pinken Blushes. Kennt ihr die ein oder andere Farbe?
Ich möchte noch einen weiteren Beitrag zu der Farbe schaffen, zum Thema Nagellacke.
Habt ihr mitgemacht?












K-ro

24 | Ostalb | Schwabe | Beautysammler | Lackliebhaber

Kommentare:

  1. Ich trage gerne pink auf den Wangen, besitze aber nur drei Exemplare :D. Sehr schöne Zusammenstellung, sie Blush von Nars und Sleek würden mir auch gefallen :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Zusammenstellung- gefallen mir alle aber Bella Bamba ist einfach der Hammer

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO

Instagram