| 7 Shades of... Pink! - Lippenprodukte

09:12

Bei Smoke & Diamonds findet man eine dauerhafte Blogparade bei der sich in regelmäßigen Abständen die Farbvorgabe ändert.
Dieses mal ist Pink dran und ich hab dran gedacht einen Beitrag vor zu bereiten.
Vielleicht gibt es noch einen weiteren Beitrag zu einer anderen Produktkategorie.

Pink ist ja nicht so jedermanns Sache und auch ich habe Pink lange gemieden. Ein Grund waren meine roten Haare, dass beißt sich einfach.


Lippenprodukte sind wohl am einfachsten, neben Blushes.
Da es so "einfach" ist in der Lippenkategorie 7 Produkte zu finden hab ich auch damit angefangen. Die Farbe Pink ist noch bis 08.06 aktuell, also bleibt noch viel Zeit um weitere Kategorien zu durchforsten.
Nagellack dürfte bei mir auch kein Thema sein.

Da ich doch recht viel Auswahl an Pinken Lippenstiften habe ist keine Marke doppelt vertreten und dadurch gibt es preislich auch große Unterschiede.
Lipglosse hab ich zwar einige aber doch eher neutrale oder ohne große Farbabgabe.


W7 Chunky Lips - Spontaneous
Wunderbar cremig, tolle Farbabgabe und dazu auch noch sehr günstig. kein richtig knalliges Pink aber es geht schon sehr in die Richtung auch wenn die Verpackung eher orange aussieht.


P2 Mission Summer Look! - Pretty in Pink
Eher ein kühles und auch helles Pink. Nicht schreiend aber dennoch auffallend. Für den Sommer auf jeden Fall super.


NYX Black Label Lipsstick - Hot Pink
Hot ist er nicht, wenn man das wörtlich nimmt. Eher eiskalt und schon fast lila. Hot Pink ist auch nicht mit allen Hauttönen kompatibel. Aufgetragen knallt er auch ganz schön.


MAC Viva Glam - Gaga
Eigentlich so gar nicht meine Farbe aber aus dem Hype heraus hab ich ihn dann auch gekauft. Das ist so eine "Lippen sind heller als die Haut"-Farbe deshalb nutze ich ihn eigentlich nur als Highlight mit einem dunkleren Ton. Die Deckkraft hält sich auch eher in Grenzen.


Essence Tribal Summer  - Waka Waka
Was bin ich froh diese Farbe zu haben. Die Longlasting Reihe von Essence ist qualitativ natürlich auch super und Waka Waka ist ein richtig schönes tiefes Pink, das ordentlich auffällt.


Sleek Pout Polish - Pinkini
Beim Pre-Makeover Barbie Look hab ich ihn schonmal getragen/gezeigt und ich finde die Pout Polishes einfach nur mega. Bislang habe ich nur 2 Töne aber ich möchte so gerne noch Blau, Weiß und Rot. Die Pigmentierung ist gigantisch und die Haltbarkeit erstaunlich gut.


Make Up Revolution Salvation Velvet Laquer - I Fall In Love
Der Name sagt es schon. Ich habe ja fast alle Farben und neben I Fall In Love gibt es noch andere Pinktöne in der Reihe. I Fall In Love ist auch eher kühl und vor allem sehr knallig.
Ein richtig tolles Barbiepink.



Meine Favoriten sind Essence, Sleek und Make Up Revolution.

Obwohl ich nie wirklich Pink getragen habe sind doch sehr viele Pinktöne in meiner Sammlung vorhanden.
Ich denke dass ich auf jeden Fall noch in meinem Lackregal auf die Suche gehe. 7 Pinktöne werden sich bei mittlerweile über 400 Fläschchen sicher finden.

Habt ihr auch bei dieser Farbe mitgemacht?

  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Danke für´s Erinnern, den P2 Lippie sollte ich nämlich auch mal wieder tragen!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO