| GOSH Blogparade - My Only Hero

Schon seit Montag läuft eine Blogparade die von der lieben Steffi/Talasia ins Leben gerufen wurde.
Sie startet immer neue Blogparaden und Aktionen und jetzt bin ich auch mal dabei.
Es ist eine Marken-Blogparade und die Posts beschäftigen sich alle mit GOSH.

Ich kenne Gosh jetzt nicht so wirklich denn es gibt hier keine Theke in meiner Nähe. Ich hab die Posts der anderen Mädels die Woche über verfolgt und trauere nun etwas dass es diese Marke nicht in meiner Nähe gibt.
Ich hab sooo tolle Produkte in den Posts gesehen.
Mein einziges Produkt ist ein Nagellack den ich bei Kleiderkreisel ertauscht habe. Der Lack war, soweit ich richtig informiert bin, wirklich sehr gehypt und ich kann es total verstehen.



Der Lack ist ein Holoschatz und er ist wirklich GIGANTISCH!
Ich hab ja einige Holografische Lacke in meiner Sammlung. Neben der kompletten Hologlam Collection hab ich 2 von Layla aber an sich kommt nur ein Lack von Cirque an diesen hier von Gosh.

Er hört übrigens auf den schönen Namen Holographic Hero.


Enthalten sind 8ml, die Konsistenz ist angenehm, die Trockenzeit ist auch super und besonders toll finde ich den recht leichten Auftrag. Oft sind Hololacke etwas zickig, werden total "patchy" wenn man 2-3 mal drüber geht.
Obwohl ich Holographic Hero schon einige Zeit bei mir stehen habe ist er jetzt das erste mal auf meinen Nägeln. Eine Schande!




2 Schichten sind vollkommen ausreichen. Einen TopCoat hab ich nicht aufgetragen, dass ist bei Holo- und auch Metalliclacken oft ein fehler weil der Effekt dadurch flöten geht.

Der Lack ist wirklich wunderschön und ich freu mich dass er einen Platz in meiner Sammlung hat.
Der Effekt ist exzellent, die Haltbarkeit kann ich noch nicht beruteilen aber für Gewöhnlich sind diese Lackarten nicht von langer Lebenszeit.

Was habt ihr von GOSH in eurer Sammlung?
schaut doch auch bei den anderen Mädels vorbei, es sind wirklich tolle Produkte und die Marke wird ziemlich unterschätzt.


Montag, 04.05.2015: Talasia - Stealmetics - Dusk & Feathers
Dienstag, 05.05.2015: Talasia - Lenas Sofa
Mittwoch, 06.05.2015: BeautyMadel - Liris Beautywelt
Donnerstag, 07.05.2015: Talasia - smallpebbledforrest - Kitty's trashtastische Welt
Freitag, 08.05.2015: Stealmetics - Lindschens World
Samstag, 09.05.2015: Talasia - Liris Beautywelt - Blushes and more
Sonntag, 10.05.2015: Lenas Sofa - Conzilla - Kitty's trashtastische Welt

K-ro

24 | Ostalb | Schwabe | Beautysammler | Lackliebhaber

Kommentare:

  1. Der ist ja so so so hüüübsch ^.^ hätte ich auch gerne, aber bei unserer Theke habe ich den bisher nie gesehen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein toller Lack!
    Gosh gibt es in meiner Nähe leider auch nicht, dabei würde ich mir einige Produkte sehr gerne anschauen...

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  3. Toller silberner Holo :) Ich habe letztens in der Theke nur einen ockerfarbenen gesehen - ich finde zwar das Holoergebnis hier sehr toll, aber auf Ocker kann ich mir das nicht so ganz vorstellen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja supergeil :) ..... das Soloergebnis ist toll und super fotos hast du gemacht :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO

Instagram