| [Blogparade] Farbige Eyeliner

19:10

Blogparade und es wird bunt.
Heute noch nicht ganz so bunt aber passend zur neuen Haarfarbe.
Die Steffi von Talasia hat immer so schöne Blogparaden am laufen und ich nehme an einer weiteren teil.

Bunte Eyeliner findet man bei mir auf jeden Fall und ich muss zugeben dass ich sie viel zu wenig benutze obwohl die Handhabung oft nicht anders ist wie mit Schwarz.
Für den ersten Termin hab ich noch etwas dezenteres gewählt. Grün und Türkis in Verlauf. Da ich gestern in Jurassic World war passt ja grün auch ganz gut. Grün -> Dinohaut und so.
Zu meiner Haarfarbe hat es natürlich auch gut gepasst.



Ein Grund warum ich wohl eher weniger zu farbigen Linern greife ist dass sie meist doch zu hell sind für ein richtiges AMU mit Lidschatten und in Smokey. Nur Liner ist kein Thema aber sobald ich mich etwas dunkler schminke greife ich am liebsten zu schwarz.



Grün und Blau findet man bei mir wohl am meisten, weil es meiner Meinung nach am besten zu meiner Augenfarbe passt.
Aktuell sind die Blinker eh wieder total hell, typisch für Sommer.



Ausgesucht hab ich eine recht "alte" Farbe von Zoeva. Jungle Passion aus der Graphic Eyes Reihe ist ein richtig tolles Grün mit goldenem Schimmer und irgendwie einem duochromen Effekt in eine Art Türkis.
Farbe Nr. 2 ist recht neu und habe ich erst kürzlich gekauft. Von Manhattan die Farbe Go Green. Was für ein gigantischer Ton. Petrolgrün mit grünem Schimmer.

Ich hab die beiden Farben aufgetragen und dann mit einem kleinen Smudgepinsel etwas verblendet und den "Wing" gezogen. Gehalten haben sie sehr gut, es hat nichts abgestempelt und verschmiert war auch nichts.

Das war jetzt ein schneller Post weil ich zeitlich etwas eingegrenzt war. Am Freitag kommt Post Nr. 2 und da wird es richtig bunt. Seid gespannt.
Schaut auch bei den anderen vorbei und sagt mir wie ihr meine 2 Farben von heute findet.

Teilnehmerliste für die ganze Woche:
Montag, 15.06.2015:   
Dienstag, 16.06.2015   
Mittwoch, 17.06.2015   
Donnerstag, 18.06.2015   
Freitag, 19.06.2015    
Samstag, 20.06.2015   
Sonntag, 21.06.2015   





  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. oh die beiden sehen toll zusammen aus als Liner ^.^ steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbkombi :) besonders "Jungle Passion" gefällt mir besonders gut - schade dass es den nicht mehr gibt :(
    Bin schon gespannt auf dein AMU am Freitag!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön! Ich hab Jungle Passion auch noch zusammen mit drei anderen Farben und die Dinger sind echt klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Das Ombre bzw. der Farbverlauf gefällt mir sehr, Liebes! Bin gespannt auf deinen anderen Look :)!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO