| [Blogparade] Farbige Eyeliner

6/21/2015

Eigentlich hätte ich am Freitag posten müssen und der Post war bis auf 2-3 Sätze fertig. Ich hab mittags dann meinen Laptop angeschaltet und MÄHHHH Festplatte zerbröselt.

Ich hätte heulen können, aber sowas von. Ich hab das Problem natürlich gleich gelöst aber die Bilder waren futsch. Die letzte Sicherung war zu alt und ich hatte sie noch nicht hochgeladen. Richtig ätzend gelaufen. 
Heute hab ich mich hingesetzt und nochmals mit den gleichen Farben gemalt. Es gefällt mir sogar besser. 


Es wird bunt und es schreit. 
Im Januar hab ich mir die UV-Eye Liner von Stargazer gekauft. *klick*
Mit meinen 2 liebsten Farben hab ich den Look nun etwas aufgepeppt
Der erste Look war auch schon mit Grün und Blau aber nur ein Double Liner der auch nicht sonderlich gut wurde. 
Heute hab ich mich dann für eine andere Methode entschieden. Manche kenne es evtl. von meinem Hannibals Victim Look. Den Wing hab ich mit grün ausgefüllt, einfach weils genial aussieht. 





neben dem schreienden Lidstrich hab ich die unteren Wimpern noch ein bisschen angemalt, ebenfalls mit den Linern. Die Spitze ist präzise Genug für solch eine Arbeit. 

Das Lidschattenquad ist ein selbst gebasteltes und enthält Gesso, Electra, Knight Devine, und Black Tied. 
Bis auf Gesso hab ich alle Farben benutzt und ich hatte ganz vergessen wie schön Electra ist. 

Ich hoffe euch gefällt der Nachtrag. 

Teilnehmerliste für die ganze Woche:
Montag, 15.06.2015:   
Dienstag, 16.06.2015   
Mittwoch, 17.06.2015   
Donnerstag, 18.06.2015   
Freitag, 19.06.2015    
Samstag, 20.06.2015   
Sonntag, 21.06.2015   







  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. sehr cool! :D
    besonders gut gefällt mir der grüne eyeliner wie der so heraus sticht ^__^

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total genial aus. Ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  3. Hach die Liner sind einfach zu cool ^.^ bin ein Fan von den Dingern!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO