AMU

| [FOTD] Smokey Green Halo

19:16

Bei Sandri von Blushaholic hab ich heute morgen den Post mit dem grünen Amu gesehen und ich war sooo angefixt mit grün dass ich promt auch mal meine grünen Lidschatten ausgepackt habe.

Eigentlich war der Look/das Amu echt drüber für die Location. Wir waren nur kurz auf dem Oldtimerfest welches der Club meiner Eltern organisiert hat. Alte Autos anschauen und bewundern und ein paar super knusprige Pommes verhaften.




Ich will ja nicht sagen es knall aber doch, hmm es knallt!
Erst fand ich es wirklich too much aber was solls. Man lebt nur einmal und da kann man auch ordentlich in den Farbtopf fallen.

Ich hab ein paar ältere Produkte ausgegraben, auch für's Gesicht weil ich gestern Abend aussortierte und ein paar Produkte wanderten in die "in den nächsten Wochen aufbrauchen" Kiste. Das hab ich gleich mal umgesetzt.






Produkte für das Gesicht:
-Catrice Prim And Fine Smoothing Refinder
- Clinique Even Better Make Up - 01 Alabaster
- Essence Stay All Day Concealer - 10 Natural Beige
- Catrice All Matt Plus Powder - 010 Transparent
- Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder - 020 Deep Bronze
- Essence Arriba Blush - 01 Balla, Balla
- Elf Blush - Gotta Glow

Die Clinique Foundation hatte ich irgendwie um einiges schlechter in Erinnerung, vielleicht hat sich meine Haut auch damit nicht vertragen. Das Puder muss einfach mal weg, genauso wie der Primer.




Das AMU ging erstaunlich schnell. Ich hatte gedacht ich brauch länger aber ich war innerhalb von 20 Minuten komplett fertig.

Produkte für die Augen/Brauen:
- MAC Eyeshadow Swiss Chocolate
- Catrice Prime And Fine Eyeshadow Base
- NYX Jumbo Pencil - Milk
- Urban Decay Electric - Freak und Trash
- Sleek Garden of Eden Palette - Fauna und Tree Of Life
- P2 Intense Artist Pressed Pigments - 060 Black Classic
- Makeup Factory Chromati Glam Eye Shadow - 18
- Essence Liquid Ink High Shine Eyeliner - Black
- Catrice Better Than False Lashes Volume Mascara - Ultra Black

Mal wieder mit meinem aktuel sehr geliebten Halo Effekt. Unter dem Gemisch aus Freak und Trash hab ich Milk gegeben damit die Farben noch etwas intensiver werden.
Das Pigment von P2 hab ich echt mega unterschätzt. Die gibt es (glaub ich) nicht mehr aber das schwarze ist eigentlich echt ziemlich geil.
Um das Lidzentrum habe ich zuerst Faune aufgetragen und dann im äußeren Augenwinkel noch Tree of Life + eine ganz kleine Menge der Pigments. Auf der Wasserlinie Trage ich auch Milk. Im Augeninnenwinkel habe ich als Highlight noch etwas von dem MuF aufgetragen, auch wenn es nicht arg sichtbar ist.
So und weil mir eh langweilig war hab ich sogar noch Swatchtes von allen Lidschatten gemacht.



v.l.n.r.:
NYX Jumbo Eye Pencil - Milk
Urban Decay - Freak
Urban Decay - Trash
Sleek - Fauna
Sleek- Tree Of Life
P2 - 060 Black Classic
MuF - 18

Ich hoffe euch gefällt der Look
Welche Farben tragt ihr besonders gern?

  • Share:

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Wow das siehr richtig cool aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Halo-Look total. Ich muss noch etwas üben, damit er bei mir auch so toll aussieht, wie bei dir.

    AntwortenLöschen
  3. total schöne Grüntöne ^.^ sowas mag ich auch echt gerne!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Verlinkung <3! Dein Look gefällt mir sehr und da Neon ist richtig geil. Finde es ehrlich gesagt gar nicht zu viel, da die Lippen ja neutral sind :) Siehst großartig aus!

    AntwortenLöschen
  5. Grün ist immer gut :D Schaut super aus!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus! Und passt perfekt zu deinen braunen Augen! Grün habe ich bis jetzt selten getragen. Muss ich mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Was für ein geiler Look! Muss ich unbedingt nachschminken :)

    Liebste Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO