| Last Weeks - Rückblick Nr. 2

6/14/2015

Wieder ein kleiner Rückblick der vergangenen 2-3 Wochen.
Gestern wollte ich eigentlich noch Part 2 der O'Hair Reihe posten aber ich kam nicht dazu. Der Post ist vorne und hinten noch nicht fertig, deshalb werde ich das auch im 2 Wochen Rythmus machen.

Fangen wir mal an. Viel passiert ist nicht aber ein paar Ereignisse waren toll und ich hab eine tolle Aufgabe erhalten.


| Tortenproduktion. Für einen Freund meiner Eltern gab es eine Torte zum 60er. Mal wieder mit dem Thema Auto weil er einige alte Audis hat. Ich hab als Motiv einen Audi 100 ausgewählt. Eigentlich wollte ich nicht schon wieder etwas Autolastiges machen aber mir fiel nichts anderes ein. Das Innenleben war säuerlich mit Zitronenaroma und Johannisbeergelee.

| Die Coladose...hmm ja. Mein kleines Hitzeexperiment von vor 2 Wochen. Ich war einkaufen und an dem Wochenende war es ja so heiß dass ich mir eine Dose Cola mitgenommen und ins Auto gestellt habe. Ich hab sie nicht gleich geöffnet und dann dummerweise total vergessen. Montag Morgens bin ich dann ins Auto gestiegen und hab das gesehen. Ich war total schockiert und ich dachte mir "Zum Glück ist sie nicht explodiert"
Mittlerweile hab ich im Garten versucht sie zu öffnen aber KEINE CHANCE!


| Torteninspiration von Pinterest. Da ich ja im Oktober meine erste Hochzeitstorte machen darf such ich fleißig nach Inspirationen und hab selbst auch schon meine Traumtorte gefunden.

| Meine Bestellung bei Kosmetik4less. Innerhalb von 24h war sie da und ich hab mich ja sooo gefreut. Die Lippenstifte in den schwarzen Kartons hab ich schon gezeigt und der Rest wird noch folgen.

| Als ich mit meiner Schwester beim Obi war hab ich 2 wunderschöne Autos entdeckt. Einen neuen Camaro und einen alten BMW. Vor 30 Jahren war der BMW sozusagen dass non plus ultra und heute sieht er total mickrig aus neben diesem Boliden. Eine Bekannte hat sich vor wenigen Tagen einen Camaro gekauft in Gelb wie Bumblebee aus Transformers. Weiter vorn stand noch ein neuer, grau lackierter 3er dem sie einen matten Topcoat verpasst haben, der war auch schick.


| Ich war die letzten 2 Wochen ziemlich in Shopping Laune. Den Rucksack und ein paar Oberteile hab ich bei Forever21 bestellt und er ist richtig toll. Sehr geräumig und auch bequem zu tragen. Ich hab ihn im Sale gefunden für 20 statt 28€.

| Beim Einkaufen hab ich dieses leckere Apfelschorle entdeckt. Ich mag Lift und alle anderen überhaupt nicht aber dieses hier ist wirklich lecker, zwar etwas süßer aber auch apfeliger.

| Die neue Sommerbar in der Stadt. Find ich super gemütlich. Alles mit so Strandstühlen und sehr chillig einfach. Ein Freund hat mir das Bild geschickt weil wir am Stadtfest dann mal dort waren.


| Es grünt so grün. Ja ich hab meine Haare wieder gefärbt und weil die ausgewaschene Farbe jetzt Türkis bleibt hab ich den Grünversuch gewagt. Das Foto ist bearbeitet und gefiltert weil keine Kamera die Farbe einfachen will. Ich hab Alpine mit Spring green gemischt und das gab so ein tierisch intensives Blattgrün mit einem Neonschein wenn die Sonne drauf scheint.

| Die 2 neuen Essence LEs hab ich schon entdeckt und meine Wunschprodukte eingetütet. So viel wurde es zum Glück auch nicht. Das werd ich aber noch separat zeigen.


| Dieses Wochenende war mit am meisten los. Gestern trug ich einen Essie Lack von dem ich gar nicht wusste dass ich ihn habe. Er heißt All Tied Up und hat einen schönen, feinen und goldigen Schimmer.

| Morgens hieß es früh aufstehen denn ich bin mit meiner Freundin ins Brautmodengeschäft ein Kleid aussuchen. Wir haben eins gefunden und es ist wirklich traumhaft schön. Wir waren dann mittag essen und ein wenig bummeln. Gekrönt wurde der Tag dann davon dass ich die Ehre hab Trauzeugin zu sein. Ich weiß dass das teils auch echt aufwändig ist aber ich mach das gern und neben der Torte kann ich noch ganz viel Hilfe beisteuern. Da die beiden vorerst nur Standesamtlich heiraten und sie eher keinen JGA möchte krieg ich das schon hin.

| Gestern kam dann auch meine neue Sonnebrille. Ich sabbere ja eigentlich alle bunt-verspiegelten Aviator von Ray Ban an. Jetzt durfte die Rot-Orange bei mir einziehen, als nächstes kommt die Blaue und Lila hab ich auch gesehen. *__*
Ich mag zwar meine Wayfarer auch sehr, sehr gern aber sie ist doch recht schwer und sitzt teils auf meinen Wangen auf und dann gibt's fiese Abdrücke.
Mir steht die Aviator auch irgendwie besser.


| Die 7 MuR Iconic Pro Lipsticks in der Runde. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Farbauswahl und die Qualität ist auch super.

| Das ganze Ausmaß meiner Shoppinglaune. Bei 1982 hab ich noch ein paar T-Shirts, ein Tuch und Armreifen gekauft. Bei Cosmo hab ich ENDLICH das Tigi Shampoo gefunden (bei Müller gabs nur die 250ml Größe und die hat fast genauso viel gekostet wie die 750ml)
Dann kam gestern noch eine Nagellackbestellung an und in der Tüte sind meine Drogerieeinkäufe. Ich schäm mich auch schon ein bisschen.
Ein Paket fehlt noch, ich hab mir ein paar neue Zungenpiercings bestellt weil meine echt schon ziemlich alt sind und jetzt auch mal nur neutrale Farben (Rosegold, Silber und Gold).

| Bei Ebay hab ich mir ein Fake Septum bestellt. Mich reizt dieses Piercing ja so extrem aber ich hab mega angst davor und alle meine Freunde sagen "NÄHHH da siehst dann aus wie n Ochse". Glücklicherweise gibt es ja Fakes, damit ich mir das erst mal anschauen kann ohne mir eine Kanüle durch die Nase rammen zu lassen.

Ich werde mich jetzt ganz gemütlich an meinen Fototisch setzen und einige Bilder machen, dabei hoffen dass es nicht so übertrieben heiß wird und heute Abend geht es in Jurassic World.

Was ist euch so spannendes passiert?



  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das Brautkleid wär mir echt too much O.o aber ich find eh immer, dass Hochzeitskleider aussehen, wie riesige Sahnetorten :D

    AntwortenLöschen
  2. Septum ist ja echt Geschmackssache. Ich find den Ring, den du dir ausgesucht hast, nicht schön. Kann mir auch grad keine andere Variante an dir vorstellen, die mir persönlich gefallen würde. Was ich mir bei dir aber vorstellen könnte wäre ein Medusa. Aber es muss ja dir gefallen, von daher: du brauchst eigentlich keine Angst haben. Es geht sehr schnell und ich würde es mit Augenbrauenzupfen an empfindlichen Stellen vergleichen. :D In der Nase heilt es auch relativ gut, und eine Narbe sieht man auch nicht, falls es dir doch nicht gefallen solllte. :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO