| [FOTD] Gradient Lips

17:58

Schon am vergangenen Wochenende haben wir fest eingeplant ins Kino zu gehen und gestern waren wir auch.
Sie sind klein, gelb, TicTac förmig, heißen Stewart, Bob und Kevin und haben aktuell ihr ganz eigenes Abenteuer welches im Kino läuft.

Ich war eigentlich fest entschlossen etwas in Minion-Farben zu schminken, also Gelb und Blau aber meine Augen haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich war schon fertig und dann ging das Tränen auch schon los. Non stop. Meist ist das linke Auge Schlimmer und so auch dieses mal. Also den Augenbereich wieder abschminken, mit Foundation so gut wie möglich retten, Pudern, Mascara drauf und fertig.
Blau Lippen hab ich mich nicht getraut, obwohl es schon geil gewesen wäre.
Auffallende Lippen wurden es dann auch. Jedoch nicht ganz so schreiend auffallend. Da wir vor dem Film noch im Müller waren auch nicht die dümmste Entscheidung. Die Müller-Tanten sind zwar nicht so schlimm wie Dougletten aber wenn man da einigermaßen gut geschminkt ankommt schauen sie einen schon genau und auch ziemlich dämlich an.



Ich hätte evtl. noch einen Lidstrich ziehen sollen aber ich war so deprimiert und genervt dass meine Augen so getränt haben, da hab ich einfach nochmal Mascara auf die Wimpern gegeben und fertig.

Auf die Lippen kam dann zuerst der Lipliner Vino von MAC, dann hab ich Sin aufgetragen und im frei gelassenen Zentrum Lady Danger platziert.
Die beiden Lippenstifte habe ich denn mit einem Pinsel verblendet und fertig waren die Lippen. Im Nachhinein hätte mir eine noch dunklere Kontur evtl. besser gefallen aber das merke ich mir einfach für das nächste mal.




MAC Lippenstifte weißen ja oft eine super Haltbarkeit auf, besonders wenn sich um das matte Finish handelt.
Das kann ich auch bei Sin und Lady Danger bestätigen. Ich hatte Nachos und am Ende waren die beiden Farben zwar komplett miteinander verschmolzen und vermischt aber meine Lippen waren nicht fleckig oder verschmiert.
Nachgezogen hab ich auch nicht, lohnt sich ja nicht wenn man nur ins Kino und danach direkt nach Hause geht.
Das Tragegefühl war durch die vorherige Pflege sehr angenehm und nicht trocken.

genutzte Produkte:
- Catrice PRime & Fine Smoothing Refiner
- L'oreal Prefect Match - Rose Vanilla
- Manhattan Wake Up Concealer - 001 Naturelle
- Catrice All Matt Plus Powder - 010 Transparent
- Vichy Dermablend Setting Powder
- Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder - 020 Deep Bronze
- Essence Arriba Blush - 01 Baila, Baila
- Essence Eyeshadow - 08 Apricotta
- Catrice Better Than False Lashes Ultra Black
- MAC Lip Pencil - Vino
- MAC Lipstick - Sin
- MAC Lipstick - Lady Danger

Ich mag MAC Lippenstifte wirklich gern aber die jährliche Preiserhöhung um 0,50€ mach ich nicht mehr mit. Da gibt es ähnlich gute und günstigere Produkte.

Morgen kommen noch die passenden Nägel zum Film. =)

Wie gefallen euch die Lippen mit Farbverlauf?

  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Gefällt mir richtig gut! Der Look, ohne die Betonung der Augen, steht dir hervorragend!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO