| Minion Nails

19:47

Eigentlich wollte ich dieses Nageldesign schon früher posten aber irgendwie hat das Zeitlich nie so richtig rein gepasst.

Inzwischen war ich schon 2 mal im Minions Film weil der einfach so süß ist.
Bunachbichte, Scarlette Popoville und Poochy.
Beim ersten Mal hab ich die Nägel passend zum Film gestaltet und auf jeweils 2 Nägel Minions gemalt.
Das war gar nicht so einfach aber am Ende sah es ganz passabel aus. Es war zumindest nicht so hässlich dass es wieder runter musste.



Bevor die Minions auf die Nägel kamen hätte ich mich auch gut bei IKEA bewerben können. Beide Farblacke sind von KIKO, ich weiß nur nicht mehr welche es genau waren.
Das dunkle Blau und das Schwarz sind Acrylfarben, das Silber ist eine spezielle NailArt Farbe die ich vor ewigkeiten mal bei GDN gekauft hatte und das weiß ist ein einfacher weißer lack.

Die Augen fand ich eigentlich am schwierigsten und besonders an der linken Hand.



Für 1,5 Tage konnte man es aber lassen und eigentlich war es ja schon ganz süß.
Sie schielen alle ein wenig und ganz sauber sind die linien auch nicht geworden aber so oft mach ich das ja auch nicht, da kann man nicht gleich die reine Perfektion erwarten.

Wie findet ihr meine Minionnails?

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich finde die sind unglaublich gut geworden! :) Könnte nie so gut auf meinen Nägeln malen.. LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es ist dir gelungen (also mein Händchen ist da nicht so ruhig) und zuckersüß geworden :) Die Minions sind aber auch einfach nur putzig, die kann Frau auch ruhig schon mal auf den Nägeln tragen!

    Ganz lieben Gruß an dich, Bib

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO