AMU

| [Blogparade] - Discover Your Inner Vamp - MakeupRevolution

8/28/2015

Mein 2. fester Beitrag.
Das mit dem zwischendrin noch posten hat nicht so ganz geklappt. Nach 2 Wochen Urlaub war viel los auf der Arbeit und ich war jeden Abend brotfertig. Shame on Me.

Es gibt wieder einen Look zu begutachten. An sich hätte ich gern einen "Only Makeup Revolution" Beitrag gemacht aber ich hab keine Foundation, kein Puder, Mascara, etc. Es hätten zu viele Produkte für ein komplettes Makeup gefehlt.
Ich hab aber zu 4 Produkte gegriffen und keins davon hab ich schon groß vorgestellt. Das werde ich im Laufe der Zeit tun. (steht sowieso auf der Reviewliste)



Es kam wieder eine Palette zum Einsatz. Die Iconic Pro 1 Palette.
Die könnt ihr z.B. bei Ina, Ramona und Teddyelfe begutachten

Die Palette ist ein Dupe zu der Lorac Pro Palette die ja sehr begehrt ist. Ich hab das High End Stück lange angeschmachtet aber dann, als die Iconic raus kam, bzw. als ich sie entdeckte hab ich mich für die günstige Variante entschieden.
Des weiteren hab ich einen der Awesome Metals Eyeshadows benutzt. Einen Salvation Velvet Lacquer und einen Baked Highlighter.
Die genauen Bezeichnungen findet ihr unten in der Produktliste.
Mir war nach dunkel, rauchig und sexy. So einen Look kann man mit der allrounder Iconic Pro super schminken.



Die ersten beiden Fotos sind ohne Lippenfarbe entstanden. Das war so gewollt und ich mach das sehr gerne. So ohne Farbe auf den Lippen ist der Look sogar alltagstauglich. Gut ich würde jetzt auch schwarzen Lippenstift drauf hauen und so aus dem Haus gehen. Nicht unbedingt früh morgens zum einkaufen aber ab 15 Uhr bin ich sofort dabei.
Für einige sind ja aber dunklere, auffallende Lippen nicht so der Renner, deshalb zeige ich auch gerne mal wie es ohne aussieht.

Aber jetzt kommen wir zu dem extra Portiönchen Vamp.




Passenderweise heißt der Lip Lacquer auch Vamp und ich LIEBE diese Farbe total.
Ich hatte überlegt auch bei den Lippen meinen so geliebten Halo Effekt zu zaubern und mit Rebel aus der gleichen Reihe das Lippenzentrum auf zu hellen aber ich hab es gelassen.




Für die Augen hab ich nur matte Farben aus der Palette genutzt und als kleinen Akzent mit dem Metal Eyeshadow gesetzt.

Mir hat der Look viel Spaß gemacht und ich fand ihn sehr, sehr schön. Selbst falsche Wimpern gefallen mir immer mehr an mir. Ich hab herausgefunden wie ich sie hinbiegen muss damit sie mir gefallen. Früher hab ich sie immer (für mich) falsch geklebt und es hatmir nie gefallen. Die Härchen standen dann sozusagen nach oben und das sah gruselig aus, seit ich sie immer etwas nach unten gekippt anbringe gefallen mir auch recht lange Wimpern.
Den Highlighter hab ich klein gehalten und nur auf den Wangen aufgetragen.

Produktliste:
- Nivea Men After Shave Balsam
- L'Oreal Le Teint Perfect Match - Rose Vanilla
- Catrice Even Skin Tone - 005 Even Ivory
- Catrice Prime & Fine Dark Circle Eraser
- Catrice Liquid Camouflage High Coverage Concealer - 010 Porcellain
- Rival De Loop Young Face Powder - 01 Porcelain
- P2 Catch The Glow Essential Bronzer - 020 Pure Instinct
- Sleek Blush - Suede
- Makeup Revolution Vivid Baked Highlighter - Golden Lights
- MAC Embark
- Catrice Prime & Fine Eyeshadow Base
- Makeup Revolution Iconic Pro 1 Palette - Fade, Afflicted, Pitch & Enigma
- Makeup Revolution Awesome Metals Eyeshadow - Rose Gold
- MAC Fluid Line Blacktrack
- Red Cherry Eyelashes - #48 Darla
- Revlon Precision Dark Lash Adhesive
- Essence Lash PRincess Fals LAsh Effect Mascara
- Makeup Revolution Salvation Velvet Lacquer - Velvet Vamp

Den Wimpernkleber fand ich übrigens super, weil er schwarz ist aber man muss auch wirklich geübt sein. Ich hab auch gepatzt. Schwarz verzeiht einfach nichts und man sollt sehr vorsichtig sein.

Gefällt euch mein Look mit der Iconic Pro 1?

Neben mir sind heute auch stealmetics - wearethewounds und conzilla dran.
Schaut euch doch auch die anderen Looks und Posts zu der Marke an.

Donnerstag: miinalicious - talasia - beautyecke - fioswelt





  • Share:

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Richtig geiler Look und deine Lippen sind einfach LIIIIEBE *_____*
    Ich steh richtig auf solche vampy lips <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. =) ich mags auch eher dunkel und verrucht. An so knallige Farben kann ich mich nicht ganz gewöhnen. Komischerweise finde ich dunkle Lippenfarben auch dezenter. xD

      Löschen
  2. Total schöner Look und das mit den Kunstwimpern ist mir auch erst nach den ersten zwei Bildern aufgefallen. So kannst du sie echt gut tragen und auch der Lippenstift ist gar nicht too much.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie immer wunderschön! Ganz besonders mit der Vamp-Lippe ist der Look wirklich perfekt :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Make-up ist dir super gelungen und in Verbindung Lippen ist es wirklich der Hammer!

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Look steht dir sowas von gut, gerade auch mit den dunklen Lippen *_* der Hammer! Ich wünschte ich würde auch mal mehr mit falschen Wimpern üben, aber irgendwie lasse ich es dann doch immer...gna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja falsche Wimpern sind so eine Sache. Ich hab auch immer "Angst" davor dass es zu sehr auffällt obwohl es meistens gar nicht so arg auffällt, besonders bei dunkleren Looks. Wenn man noch nicht so viel Übung hat dauert es halt auch teilweise lang und im dümmsten Fall verabschieden sich die enden im Laufe des Tages/Abends, dass ist dann ärgerlich.

      Löschen
  6. Das letzte Full-Face-Foto :-O Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  7. Tolles AMU - habe es schon auf Instagram geliebt. In Verbindung mit den dunklen Lippen, dem Highlighter im inneren Augenwinkel und dem Fakestein - sehr, sehr geil! Bin absolut verliebt... schon mal überlegt an der Stelle piercen zu lassen?

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO