AMU

| [Blogparade] Look + Review - Makeup Revolution Affirmation Palette

18:36

Und schon ist Montag und ich muss wieder arbeiten. Heute war aber ein echt bescheidener Tag. Der Sonntag klang schon recht mies aus und heute waren alle total grantig und schlecht gelaunt.

Ich hab mich so auf meinen Feierabend gefreut und auch total auf diesen Post.
Der Plan war eigentlich gestern noch ein paar Fotos zu machen aber es kamen eine Partie Erlebnis-Minigolf, Pizza, Mission Impossible und ein total unwirklicher Wildunfall dazwischen.

Im Rahmen der Makeup Revolution Blogparade hatte ich euch am Samstag schon meine gesamte Sammlung gezeigt und darunter findet ihr auch die neue Affirmation Palette. Ich habe sie zusammen mit der Mermaids Forever Palette gekauft aber hatte noch keine Zeit zum vorstellen und wollte auch ungern ständig Paletten Posten.
Der Umkarton ist Stahlgrau und der Affirmation Schriftzug ist geprägt. Die Palette selbst sieht exakt so aus wie die Mermais Forever. Das hatte ich den Post ja schon erwähnt dass der Name lediglich auf dem Aufkleber an der Rückseite zu finden ist.




Auch hier sind 32 Farben enthalten. Die Affirmation ist aber weitaus alltagstauglicher weil es eine Nude Palette ist.
Brauchte ich jetzt wirklich nochmal 32 Nude Farben in einer Palette? Nein, sicher nicht aber der große Vorteil ist: die kleinere Pfännchengröße und dadurch auch handliche Palettengröße hat man auf Reisen einfach wirklich alles dabei. Sicher sind die Naked Paletten auch nicht schlecht zum Reisen aber 32 Farben sind schon eine Hausnummer.

Für mich beherbegt die Palette eine gute Mischung aus warmen und kalten Tönen. Als Eyecatcher sind 2 Lilatöne enthalten.


Ich mag ja die Lackoptik der Paletten total gern und die Pfännchengröße ist einfach super.
In der Affirmation Palette finden sich 10 matte Farben die alle sehr buttrig sind. Das Schwarz ist ein wenig schwach auf der Brust aber das ein oder andere Opfer muss man bei 9,90€ eben einrechnen.
Auch die schimmernden Töne die zwischen Satin und Foil variieren ist die Pigmentierung wirklich hervorragend und die Farben lassen sicher sehr gut verblenden.





In dieser Palette hätten wir wieder das Phänomen von 2 Lidschatten mit gleichem Namen. Vouch ist doppelt aber who cares. Es ist ja nicht so dass man die Farben einfach verwechseln kann.
Besonders angetan haben es mir Advance, Blaze und Truth, ich steh einfach gerade total auf orangige Goldtöne.
Time finde ich auch sehr schön, ein tolles warmes Rehbraun mit wahnsinniger Pigmentierung.

Ich war auch wieder fleissig und habe 3 Looks für euch geschminkt. Der Versuch die Looks unterschiedlich zu gestalten ist mir (glaube ich) ganz gut gelungen.


Farben aus der Palette:
Reliance
Positive
Blaze
Disclose


Farben aus der Palette:
Hope
Willing
Morale
Declare
und als kleines Extra: den Salvation Velvet Lip Lacquer Black Heart als Liner ;)


Farben aus der Palette:
Vouche (lila)
Promise
Insist
Light

Mein Fazit:
Eine Allrounderpalette. Definitiv kein muss für jemanden der schon eine große Sammlung hat allerdings bietet die Palette wirklich viele Farben und eine große Auswahl, diverse Finishes und viele Möglichkeiten. Ich finde dass man, besonders bei uns Schmink-Sammlern bei keinem Produkt zwingend sagen kann ob es ein absolutes MUSS ist. Ich kann sie empfehlen, jedoch liegt das immer im eigenen Ermessen ob man jetzt die 10. Nudepalette braucht oder nicht.

Wie findet ihr die Palette?

Schaut auch bei den anderen Mädels vorbei die heute und die ganze Woche dran sind.
Natürlich könnt ihr auch Teilnehmen ohne fest im Wochenplan zu stehen. Einfach ganz unten eintragen. =)

Donnerstag: miinalicious - talasia - beautyecke - fioswelt






  • Share:

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Die Palette ist ja toll :-O Und deine Looks dazu gefallen mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette ist wirklich richtig schön!
    Definitiv einige Highlights dabei.
    Aber ich denke, ich bin mit Nude Paletten gut ausgerüstet.

    Deine Looks sind übrigens richtig klasse!
    Mein Favorit ist der erste. Mag die Kombi total!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Looks finde ich viel spannender als ich es bei den Swatches erwartet habe :D besonders den ersten! Aber diese Palette wird bei mir wohl nicht einziehen, die würde bei mir nicht so großen Anklang finden. Aber die Mermaids Forever ist nun bei mir, wartet aufs ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Pigmentierung sieht ja echt stark aus! Deine Looks sehen richtig toll aus - wirklich die passenden Farben gewählt!

    AntwortenLöschen
  5. die Palette ist ja hammer! Wenn ich nicht schon so viele Paletten hätte... :-D
    Deine AMU's sind klasse!!
    Übrigens: Ich liebe Deinen Blog-Header! <3
    LG Sandra
    [plentylife.blogspot.de]

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Palette ist echt cool! Und deine drei Looks sehen toll aus, alle komplett verschieden... das spricht für die Qualität, ich habe schon manch eine Palette gesehen, mit der das alles zu Einheitsbrei geworden wäre :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Palette sieht toll aus, sehr schöne Farben!
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  8. Huch, ich kenn die Palette ja noch gar nicht! Hab aber auch schon länger nicht mehr bei Makeup Revolution rein geschaut, bin bis jetzt noch gut eingedeckt.
    Deiine Looks gefallen mir total gut, besonders der dritte sagt mir am meisten zu. :-)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO