| Last Weeks

Lang hab ich den Post nicht mehr gemacht. Ich kam irgendwie nie dazu und ich hab mich dazu entschieden etwas zum zu bauen was diesen Post angeht.
Ein Entwurf steht schon aber ich muss mich noch rein finden. Mal sehen ob das neue Konzept besser funktioniert und dann auch regelmäßig kommt.


ich hätte noch mehr bilder gehabt aber ich wahr ein bisschen zu faul mehr Collagen zu basteln und weiß auch gar nicht ab wann es zu viel ist.
Ein paar Selfies. Die schwarze Maske teste ich aktuell und bald kommt ein Review dazu. 10-21.08 hatte ich frei und die erste Woche war richtig schlimm heiß.
Ein ungeschminktes Selfie bei heißen Temperaturen. Es war ja teilweise wirklich schlimm.
In der zweiten Urlaubswoche war es wieder angenehmer und ich konnte mich in meine Kuscheldecke wickeln.


Ein paar Einkäufe der letzten Zeit. Manche liegen schon ein paar wochen zurück aber nach einem Haul Post ist mir aktuell so gar nicht. Ich möchte die Produkte lieber einzeln vorstellen und zusammen mit einem Review.
Bei der Pinsel LE von Essence hab ich dann auch doch zugeschlagen und im Sale noch die Box gekauft. Die Pinsel kommen auch noch in einem Post.


Meine Parkkünste sind doch hervorragend. Rückwärts ans Auto meiner Eltern geparkt wie ne eins.
An einem Abend im Urlaub bin ich fast blind geworden. Die Sonne strahlt eigentlich nicht direkt rein, sie hat sich nur im Schornstein meiner Nachbarn gespiegelt und als ich mich zurück lehnte wurde ich richtig übel geblendet und hab mich gefragt wo das Licht her kommt.
Die andere Seite vom Haus ist toll für Mondfotos. Teilweise wird es bei mir Taghell im Zimmer und ich hab ein bisschen mit dem reflektierenden Dachfenster gespielt.
Letzte Woche waren wir "Extrem Minigolf" spielen und es war super lustig, nur leider war extrem viel los und wir mussten uns immer beeilen.


Ein bisschen Fashion. Das kann ich auch. Die schuhe hab ich jetzt schon ein Jahr bei mir zuhause und hatte sie noch nie an. Das muss ich ändern weil ich sie gern auf die Hochzeit einer Freundin anziehen würde.
Meinen Kleiderschrank hab ich groß ausgemistet und sortiert. Also Farblich ist bei mir immer alles sortiert nur hab ich innerhalb der Farben nochmals sortiert.
Knallerfarbe für heißes Wetter und meine erste richtige Statement Kette.


Home & Living.
Ähm ja. Muss ich viel zu diesem ULTRASÜßEN Bob Koffer sagen? Ich glaube nicht.
Im Urlaub hab ich wieder viel Sims gespielt aber bin auch nach stundenlanger Arbeit nicht fertig mit dem Haus.
Die Flaschen hab ich alle lackiert, als Deko und mein Schminkzimmer hab ich ein wenig aufgeräumt und umgestellt.


Random.
Ich hab meine Haare dunkler gefärbt und mich gestern auch dazu entschlossen mal auf komplett normal zu gehen. Jetzt hab ich komplett schwarz-braune Haare, ohne irgendwelche bunte Farben. Es ist komisch aber nach 5 Jahren muss einfach mal etwas normales her.
Nach langer Recherche habe ich mir auch mal den St. Moriz Selbstbräuner gekauft aber noch nicht getestet. Am Testtag hab ich mir mit einer neuen Rasierklinge die beine total zerstört und das wär einfach nix geworden.
Wenn mir vor 2 Jahren gesagt hätte ich würde mal 8 Concealer haben hätte ich laut gelacht. Meine Sammlung ist ganz schön gewachsen aber meinen Holy Grail hab ich noch nicht gefunden.
Kochender Zucker. Wohl mit das schlimmste für mich. Ich mag es nicht weil ich riesigen Respekt vor dem Zeug habe. Ich hab mich überwunden und trotzdem die Karamellsoße gekocht und sie dann über meine Brownies gekippt.


Einen kleine Aufreger gab es auch. Ich hatte ja ein paar mal erwähnt dass ich eine Hochzeitstorte machen darf und ich hab mich total gefreut. Die Braut ist mit meine beste Freundin, ich bin Trauzeugin und es wär das perfekte Geschenk gewesen.
Letzte Woche kam dann eine Nachricht dass sie die Torte nun bei einem Kunden vom Bräutigam bestellen, weil zu dem kann man ja nicht nein sagen. Ich dacht mir nur so "ja herzlichen dank auch". Ich will mich nicht über Konditoren beschweren aber die meisten bestellen auch nur Bausätze und stellen sich bei Sonderwünschen extrem an.
Ich war wirklich sehr enttäuscht aber wer nicht will der hat. Sollten die 2 jetzt aber spontan doch noch mit "kannst du vielleicht doch" ankommen können sie mich mal kreuzweise.
Ich mein sie hätten, wenn ich die Torte gemacht hätte, viel Geld gespart, ich hätte ein tolles Geschenk gehabt, sie wär super individuell geworden und jetzt? Jetzt bezahlen sie ein schweinegeld für etwas wo sie nicht mal wissen wie es schmeckt und ob die Torte so wird wie sie es haben wollen.
Ich find es Traurig dass der Bräutigam zu seinem Kunden (Versicherungsvertreter) nicht sagen konnte dass schon eine Torte bestellt und angezahlt ist. Nein, man muss ja lieber sojemandem (der wahrscheinlich eine Gegenleistung erwartet) den Bauch streicheln als bestehende Pläne bei zu behalten.
Die raut meinte dann noch dass ich eine kleine Torte machen kann aber da pfeiff ich drauf. Für ne kleine Torte muss ich mich nicht extra hinstellen zumal es ja eine Hochzeitstorte gibt.

Ich weiß auch nicht aber in letzter Zeit werde ich von immer mehr "Freunden" enttäuscht und viele handeln nur noch nach dem Motto "Ach, wir sind ja Freunde, das wird mir schon nicht übel genommen".

Ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntag und freut euch genaus auf das kühle Wetter wie ich.

K-ro

24 | Ostalb | Schwabe | Beautysammler | Lackliebhaber

1 Kommentar:

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO

Instagram