| Makeup Revolution Blogparade - Ankündigung

12:29

In den kommenden Tagen gibt es eine neue Blogparade an der ich auch teilnehme.
Die Parade behandeln die Marke Makeup Revolution, von der ihr ja auch schon einiges auf meinem Blog lesen konntet.
Neben Makeup Revolution wird auch i♥Makeup auftauchen, da es ja eine Tochter von Makeup Revolution ist und es keine eigenen Shop gibt. Ich hab i♥Makeup weg gelassen weil ich es zu spät gesehen habe dass man die Produkte mit einbinden kann.
Ganz nebenbei hab ich ausreichend Material von Makeup Revolution und nur 2 Produkte von I♥Makeup.



Man erkennt ja ganz gut dass ich nicht gerade wenig habe. Insgesamt sind es 32 Produkte.
99 Lidschatten (wenn ich die Farben einzeln Zähle)
9 Lippenstifte
10 Liquid Lipsticks
8 Lipglosse
2 Highlighter

Zur Marke:
Makeup Revolution kommt aus England und wurde erst 2014 ins Leben gerufen. Die Produkte sind Preiswert und die Qualität kann man auch nicht bemängeln.
Besonders bekannt ist die Marke auf für die High End Dupes. So gibt es z.B. Dupes für die Naked Paletten von Urban Dacay, eine bessere Variante der Stila Magnificent Metals Foil Finish Eyeshadows, gute Dupes zu den Pro Paletten von Lorac und vieles mehr.

Ganz unten findet ihr die Teilnehmerliste. Gleich am Montag bin ich mit meinem ersten Post dran und dann am Freitag nochmals. Das sind aber nur die festen Termine. Wenn mir danach ist werde ich zwischendurch noch 1-2 Post machen die unabhängig vom festen Plan sind.
Meine Auswahl an Produkten ist dafür ja groß genug.

Ich zeig euch noch schnell die Produktgruppen, gehe aber nicht näher darauf ein. Bereits vorhandene Posts zu den Produkten sind verlinkt.


Vivid Baked Higlighter - Peach Lights / Golden Lights


Awesome Metals Eyeshadow - Rose Gold / Pure Platinum / Black Diamond


Salvation Palette Iconic Pro 1


Salvation Palette Iconic Pro 1




Ultra Eyeshadows Palette - Affirmation


Amazing Lipstick - 100% Vamp / Black Heart






Ultra Velour Lip Cream - Move Your Mouth Forever / Their Eyes Can't Find Us / Can't We Just Make Love Instead / Don't Bring Me Down / You're Not The Best, You're Not The Last / Say Yes, It's What We Do Best / What Will It Take To Make You Love Me? / All I Thing About Is You

Ich hab also durchaus noch einiges vor zu stellen und kann aus einer großen Variation auswählen was ich zeige.
Was würde euch am ehesten interessieren? (für Wünsche bin ich offen)

Donnerstag: miinalicious - talasia - beautyecke - fioswelt

Ich freu mich schon riesig auf die Parade und bin gespannt was es bei den anderen Teilnehmerinnen zu sehen gibt.

  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Bekomme gerade ganz große Herzchen in meinen Augen!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sammlung ist echt klasse!!!
    Ich bin schon gespannt, welche Produkte du uns genauer vorstellst.
    Ich bin ja immer noch am überlegen, ob ich die Affirmation Palette "brauche" .

    AntwortenLöschen
  3. So eine geile Sammlung! :) Bin so gespannt, was du schminkst!

    AntwortenLöschen
  4. Die Awesome Metals Eyeshadow finde ich ziemlich genial! Von den Velvet Dingern habe ich ein paar Farben verschenkt, da ich hier CP besser finde - nur die außergewöhnlichen Farben habe ich behalten :) bin auch gespannt!

    AntwortenLöschen
  5. Wow hast du aber viele Produkte von der Marke. Die Salvation Palette Iconic Pro 1 finde ich besonders schön.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO