| Wochenrückblick - #2

14:14




Diese Woche komm ich wieder zum Rückblick. Vergangene Woche war einfach so viel los, besonders am Wochenende war ich ständig unterwegs und um 23Uhr wollte ich mich dann auch nicht nochmals hinsetzen

Die Woche war, bis auf Montag ziemlich unspektakulär und zwischendrin sogar ziemlich zum kotzen.



Reihe 1: 2 mal mit Nymphadora von LASplash. auf dem ersten Bild hatte ich sogar Locken. Wär es nicht so aufwändig würd ich meine Haare schon öfter so tragen. Bei Bild 3 hab ich die Farbe vergessen. xD Bild nr. 4 ist der ultra grandiose Sirius von LASplash, daneben trage ich OG-Ghoulish und dann hab ich noch ein wenig mit 2 Farben rumgespielt.
Reihe 2: Batgirl morgens um 7 Uhr um die Rennzwiebel zu holen. Ein Lorinser Daimler (geiles Teil) auf dem Bergrevival. Flammkuchen und Albra Cola (Des Kola von dr Alb Ra) und meine Makeup Geek bestellung. Das sind noch Fotos von letztem Wochenende.
Reihe 3: 2 Torten für das Bergrevival und schon wieder ein doppeltes Bild. Ein wunderschöner, alter Porsche im Porschezentrum Gmünd. Negative Space Nails und ein Stempelversuch.
Reihe 4: Nochmal gestempelt, ein Citroen DS, mein Traumauto, essen in der Mercedes Lounge und gerstern, sowie heute morgen hab ich Lidschatten umsortiert und ausgemistet. Da die depotteten von Sleek nicht auf dem Magnet der Z-Palette halten hab ich einen Bastelkarton zurecht geschnitten, die Pfännchen drauf geklebt und den Karton in die Palette gelegt. So fliegen die Farben nicht mehr durcheinander. Bei Catrice hab ich einiges Aussortiert. Entsorgt hab ich noch keine nur in eine andere Dose gelegt. Mal sehen ob ich die Aussortierten doch behalte oder sie entsorge (Platz hätte ich noch)


Geshoppt hab ich wieder nichts. Letzte Woche hab ich nur bei Makeup Geek etwas bestellt und am Freitag hab ich mir eine neue Mascara von Manhattan gekauft.


Das ABH Contour Kit und eine Instax Kamera. Die beiden Wünsche werde ich mir aber wohl nächste Woche erfüllen.
Außerdem hab ich mir eine andere Figur gewünscht. Mein Kleid für die Hochzeit kam an und es sieht furchtbar aus, wie jedes andere Kleid in jedem anderen Schnitt auch. Ich geh wohl doch in einem schönen Hosenanzug.


Definitiv der Montag.
Es war kein Arsch-Montag. Es war mein persönliches Highlight und kommt definitiv in die Top 3 der Jahreshighlights. Ich war am Montag auf der IAA und was soll ich sagen?
Bombastisch, wie auch schon 2013.
Einzige der Audistand war wieder mal ein brutales Ärgernis. Diese unfassbar arrogante Dekadenz dieses Herstellers macht alles so unsympathisch.
Mein Highlight vom Highlight war das AMG Vision Grand Tourismo Modell bei Mercedes.
Ich hatte überlegt einen langen Post über die Messe zu schreiben aber irgendwie passt das hier nicht her. Deshalb erwähne ich es nur als Highlight.


Die Halle von Audi. Näher geh ich da nicht drauf ein, sonst werd ich nur wieder grantig.
Rücksenderegelungen diverser Onlineshops. Eben mit dem Kleid. Ich hatte ein Rücksende Etikett angefordert weil es mir eben nicht richtig passt und weil auch die Farbe komplett von meiner Vorstellung abweicht. Jetzt soll ich, in Bezug auf die Farbe, Fotos schicken. Ich hab der Dame jetzt gesagt dass ich keine 130€ für ein Kleid bezahle, dann noch 35€ für extra Verzollung weil das Paket nicht richtig gekennzeichnet/beschriftet war um dann drauf sitzen zu bleiben weil die sich so anstellen. Und das ganze bei einer Standardgröße, ich red nicht von angepassten, maß geschneiderten Sachen. Da wär es selbstverständlich dass ich es nicht zurück geben kann.


- Bei Bella von Step To Milkyway gab es einen tollen Posts mit Tipps zum Bloggen zu lesen.

Sammy von The Nailasaurus zeigt ein gigantisch aufwändiges Glitterdesign.

Sandri zeigt ein tolles Strobingset von ColourPop (vielleicht werde ich doch noch schwach)

- Ein wunderschönes DIY gibt es bei Anni von Hydrogenperoxid zu sehen. Hängende Indoor Gärten. Find ich total süß.

- der wohl erste Peel Off Base Coat der mich richtig überzeugte und den ich mir anschaffen werde ist der, den Danny von Polish Chest diese Woche zeigte.

- Lisa hat auch bei der Meine Liebste Foundation Blogparade mitgemacht und zeigte ein High End Modell von Kevin Aucoin

So ich werde jetzt meine Nägel fertig machen und heute Abend geht es ins Kino.
Wie lasst ihr euren Sonntag ausklingen?

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO