| [Look] - Vindictive

11/05/2015

Der erste Look mit einem der LASplash Farben.
Als ich aus Spaß mal nachschaute was Vindictive heißt musste ich schmunzeln.
Vindictive = Rachsüchtig.
Passt bei mir wie die Faust auf's Auge und ist, rein vom Namen her gesehen, meine liebste Farbe. Es ist nicht so dass ich mich für jeden Scheiß räche. Ich bin gutmütig, hilfsbereit und stürz mich gern in Gefahr um Freunde davor zu bewahen ins Messer zu laufen. Ich tu alles für meine Freunde aber wehe mich verletzt jemand. Ihr wollt mich nicht zum Feind.
Viele Frauen rächen sich ja an ihren Ex-Freunden wenn sie betrogen wurden, dass mach ich gar nicht. Aber wenn mir jemand mit Undankbarkeit ankommt oder mich voll auf die Fresse knallen lässt will ich nicht mit demjenigen tauschen. Subtil und richtig bitchig, dass kann ich sein und das war ich auch schon ein paar mal. Selten aber es kommt vor und die Personen, die mein "böses Ich" kennen gelernt haben bereuen es zu tiefst. Ich hab niemandem physikalisch weh getan, Sachen kaputt gemacht oder so, nö, ich bin eher der Typ für unterschwellige Psychospielchen. *lach*
Aber keine Angst, das kommt wirklich nur selten vor.

Zurück zum Look. Vindictive ist ein super schönes Taubenblau. Ich hatte zwar einen gräulicheren Ton erwartet aber der tatsächliche Ton gefällt mir auch sehr, sehr gut.




Das war übrigens der erste LASplash Liquid Lipstick den ich getestet habe.
Dazu gab es, wie soll es auch anders sein, ein Halo AMU und Red Cherry Wimpern.
Ich würd wirklich gern im Alltag falsche Wimpern tragen aber ich trau mich nicht so richtig. Im Büro bin ich eh schon die Übertussie mit den komischen Lippenfarben, die entweder Nude oder voll drüber sind.
Ob ich es mir angewöhnen kann/werde tägliche falsche Wimpern zu nutzen kann ich noch nicht sagen, für Fotos benutze ich sie aber sehr gerne weil sie doch schon einen recht großen Unterschied machen.
Meine Liebling sind übrigens von Red Cherry: Nr. 41, 43 und 48







Ein bisschen hab ich leider mit der Mascara gepatzt aber was solls. Meine Patzer sieht man meistens nur wenn ich geschlossene Augen habe und ich lauf ja mit offenen Augen rum.

Ich hab mal wieder das Problem die restlichen Produkte nicht genau zu wissen.
Für die Augen hab ich aber die Balmsai Palette von The Balm verwendet und Red Cherry Wimpern.
Und auf den Lippen ist offensichtlich Vindictive von LASplash.
Ich gelobe Besserung und für die Looks, die ich in letzter Zeit geschminkt habe, hab ich mir die Produkte aufgeschrieben. =)

Was sagt ihr zu Vindictive?
Tragbar oder gar nicht tragbar?

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Sehr geil!

    Und deine Beschreibung zu dir selbst, herrlich :D :D
    Und trau dich Fake Lashes zu tragen. Ich glaube den Normalsterblichen fällt das ohnehin nicht auf.

    AntwortenLöschen
  2. <3 <3 Taubenblau! Ich mag dich, kleiner Freak. Mir gefällt das AMU und die Lippen und alles. Und go for false lashes!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO