| Wochenrückblick - #6


Eine anstrengende Woche liegt hinter mir. An den Anstrengungen bin ich selbst schuld und am Ende kann ich sagen dass sich die Mühe gelohnt hat.
Trotzdem freue ich mich auf eine ruhigere Woche und vor allem auch wieder Zeit für den Blog





Reihe 1: Bullchic, Lax, Ghoulish und Rosé Passion. Ein Naildesign das mich sehr angelacht hat, negativ space Stamping. Noch ein Design mit Lacken aus der All About Greys LE von Essence.
Reihe 2: Kiko lack und dieser mattiert und Fall In Line von Essie, ebenfalls mattiert. Ein weiteres Negative Space Stamping und ich hab alle 5 Lacke aus der All About Greys LE gekauft. Die Fotos für den Colourpop Post der diese Woche endlich online ging und mein erster Versuch den Karokuchen zu backen. Ging eigentlich ganz gut.
Reihe 3: Bei Rewe gibt es neue Wraps und Sandwiches. An sich war der Wrap gar nicht schlecht, nur war die hälfe nicht gefüllt. Fresskoma mit Fingerfood aus dem Diner. Nochmal Fresskoma mit einem Bacon Cheesburger (Juleps Esslingen). Meine Zutatenliste für 4 Torten die ich gebacken habe. Die erste Torte die aussah wie Vollkornbrot und die Nougatganache für außen herum.
Reihe 4: Die erste, fertige Torte. Der Einkauf für die anderen 2 und mein großes Projekt: Hochzeitstorte. Ich war nict ganz zufrieden aber dem Brautpaar hat sie gefallen. Gestern hat es auch zum ersten mal geschneit.
Reihe 5: Vorher-Nacher vom Aufräumen. meine geliebten Krokopuschen und Sonnenauf/-untergänge.


Aus dem Beautybereich hab ich nur die Lacke aus der Essence LE gekauft und ansonsten einfach nur Tonnen an Backzutaten. Die Dame an der Kasse hat mich schon ganz komisch angeschaut.


Definitiv dass ich ein Geburtstagskind und das Brautpaar mit den Torten glücklich machen konnte.
Es hat mich gefreut dass alle 3 mit meiner Arbeit zufrieden waren und auch alle Geschmacksrichtungen gut ankamen.
Es bereitet doch schon sehr viel Freude wenn man anderen den Tag versüßen kann.


Die deutsche Post und gnaahhh. Ich könnte wirklich einen Besen fressen. Ich hatte ja erzählt dass ich die Holiday Kollektion von Jeffree Star bestellt habe. Tracking war möglich und laut tracking wurde das Paket am Mittwoch Nachmittag zugestellt aber ich hab nichts bekommen. =(
Ich dachte mir "Gut, liegt beim Zoll" und hab bis Samstag gewartet ob ein Bescheid vom Zoll kommt dass ich das Paket abholen kann/soll/muss. Am Samstag war dann immernoch nichts da. Jetzt hab ich mal an den Kundenservice von Jeffree Star geschrieben, allerdings auch dass ich nur nicht weiß was ich machen soll. Mir war das auch echt so unangenehm und ich fühl mich richtig schlecht weil die deutsche Post mal wieder was versemmelt hab. Ich glaub ich heul mir auch die Augen aus dem Kopf wenn ich das Set gar nicht bekomme. =(



Wie immer hab ich ein paar interessante Posts für euch. =9

Lisa hat 5 Tipps parat wie man trotz Erkältung gut aussehen kann

Ramona hat sich ihre eigene Z-Palette gebastelt.

Melanie zeigt die neue Perfect Match von L'oreal

Diana hat 3 Tipps für weißere Zähne

Schöne Herbstbilder gibt es bei Sariii zu sehen

Eve zeigt ein wunderschönes Pigment von Inglot 


Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Sonntag.

K-ro

24 | Ostalb | Schwabe | Beautysammler | Lackliebhaber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO

Instagram