| Wochenrückblick - #7

14:44


Aktuell reicht es irgendwie nur für Wochenrückblicke. Ständig ist irgendwas und ich komm zu gar nichts mehr.
Allerdings haben mich auch ein paar Sachen gestört und wie ihr sehr gibt's ein neues Design.
Mir gefällts aber was sagt ihr? Irgendwas doof?
Ein paar Kleinigkeiten sind definitiv noch zu tun aber an sich läuft es nach ewigem basteln ganz gut und sieht einigermaßen nach was aus.





Reihe 1: ein ungeahnter Schatz aus der Lippenstiftsammlung. Trauzeugenlook und mein tollstes Päckchen. Ich hab Montag extra meine Mittagspause verlängert und bin zum Zoll gedüst.
Reihe 2: Schaaaaps. Mein Papa mag das Zeug ja wie Hölle und erst hab ich die Sets entdeckt (besonders geil der Ausgieser Modell "kotzender Hirsch") und 2 Tage später war dann eine 1,75l Flasche da, die mein Paps auch gleich gekauft hat. Sahne Muh Muhs, wer sich den Namen ausgedacht hat....teure Chips die abartig lecker sind.
Reihe 3: Mocking Jay Teil 2. Ich muss sagen: er war nicht schlecht aber mir viel zu lang gezogen, wie ein Kaugummi. Pizzatorte die mein Kumpel unbedingt mal machen will und wieder eine Motivtorte mit dem ersten richtigen Versuch Airbrush mit Lebensmittelfarbe zum laufen zu kriegen.
Reihe 4: die fertige Torte. Das Prunkstück unserer Weihnachtsdeko-Sammlung (bei uns ist immer Erzgebirge mit Räuchermännern, Nussknacken und Pyramiden angesagt". Mein lädiertes Auto. Ich hab echt kein Glück. Mehr dazu im "Mimimi der Woche".


Gar nicht viel. Einen Highlighter aus einer RdL LE. Den Black Friday hab ich nur einmal genutzt, aber auch erst am Samstag bei BH-Cosmetics. Da die Color Lock Lipsticks auf 4€ reduziert waren hab ich mir einen ausgesucht (ganz viele findet ihr bei der lieben Ina) und dazu noch 2 Paletten.
Bei Born Pretty Store hab ich auch mal wider bestellt, allerdings ohne irgendwelche Coupons.


Das Jeffree Star Paket. Ich hab mich ja schon gewundert wo es bleibt da im Tracking Stand es wurde Mittwoch (18.11) zugestellt. Jetzt hat der Zoll tatsächlich bis Montag gebraucht um den Wisch zu mir zu schicken. Saftladen!
Was mich ja am Zoll immer nervt sind nicht gebühren, die Fahrzeit oder die Wartezeit, nein es ist dass man das Paket aufmachen muss und dass nicht zuhause in Ruhe zelebrieren kann. =(
Ah und ich hab mich über besonderen Besuch gefreut.


Am Donnerstag hatte meine Schwester Geburtstag und deshalb war ich bei meinen Eltern unten um ein bisschen zu feiern. Um dreiviertel 6 (für nicht-Schwaben 17:45) klingelt es und ich geh an die Tür. Da steht der Gartenzwerg von Nachbarstochter vor meiner Tür und meint so "duuu mir ist da was passiert" ich wusst schon was los ist.
Unsere Nachbarn von Gegenüber haben eine Einfahrt die 2 Stellplätze nebeneinander hat und einen erhöhten Garten der an der Straße eine Mauer hat. An dieser Mauer parke ich immer. Ich steh auch immer recht weit vorne, damit ein 2. Auto hinter meins geht. Dieser Gartenzwerg und allgemein die ganze Familie kann nicht Autofahren und schon gar nicht parken. Jetzt ist die Olle mit ihren High Heels und ihrer Familienmühle voll an meiner linken Front vorbei geschrammt. Von ihrem Macker musste ich mir dann noch "ja park doch einfach 1m weiter hinten, dann passiert sowas nicht"anhören.
Ich musste mich echt zusamen reißen dem keine zu donnern. Mein Auto ist zwar ein Gebrauchsgegenstand aber es kotzt mich einfach an dass immer mir was passiert und ich jetzt eine total zerkratzte Front hab. Ich hab gleich mal Fotos vom schaden gemacht und von meiner Parkposition, Zeit, Ort und die Tatsache dass Madam hohe Schuhe trug aufgeschrieben.


Sandri zeigt extrem tolle Ombre Lips 

Ina stellt einen Lip Balm von Chanel vor.

Jenny zeigt 4 sehr schöne Urban Decay Lippenstifte

Conny schrieb über LEs und die elende Jagd darauf

Bei Claudia findet ihr Blogger Do's und Dont´s. Am Ende des Beitrages findet ihr auch noch die Beiträge von 4 weiteren Bloggerinnen.

Marina hat ein paar Tipps für Reisen

und Sally zeigt die Urban Decay Gwen Stefanie Palette 



Was habt ihr diese Woche so erlebt?




  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Oh nein, das war ja eine nicht so tolle Woche.
    Die nächste wird bestimmt wieder besser *Daumen drück*

    Was mich beim Zoll aufregt, sind die Öffnungszeiten des Zolls und so wie bei dir auch, dass man das Päckchen da öffnen muss. Ok verstehen kann ich es auch. Aber es ist trotzdem extrem nervig.
    Eigentlich müsste man ganz dreist die Kamera mitnehmen und sagen, sorry ich muss aber ein Unboxing fotografieren. Das stört doch nicht oder?

    Ich finde dein neues Design gut. Dadurch das jetzt immer 2 Posts nebeneinander stehen, hat man eine bessere Übersicht. Finde ich.
    Sahne Muhs Muhs sind die coolsten Bonbons überhaupt. Ich liebe die. Aber bei der Namensgebung haben die bestimmt Drogen genommen. Wie kommt man sonst auf sowas........

    Ich wünsche dir einen schönen 1 Advent.

    Viele liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! Finde den Aufbau echt gelungen :)
    Das mit dem Auto ist natürlich echt doof! Hätte mich auch total geärgert!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de
    Ps: Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt. Vielleicht möchtest du ja mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey lieben Dank fürs Verlinken. :)
    Schade, dass du zum Zoll musstest. Ich habe das Glück, dass meine Pakete immer zur Haustür gebracht werden und ich dann dort die EUst zahlen kann. Vermutlich weil unser Nest nicht zur Stadt gehört sondern eben Umland ist. Bin immer dankbar dafür. Habe mich aber diese Woche auch sehr über mein JS Paket gefreut, allerdings werde ich das nächste Mal bei coktail cosmetics bestellen. Da die ja aus GB verschicken, fällt das mit der EUst ja dann weg und sie sind wesentlich schneller als JS selbst.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine Verlinkung <3 Bin schon super auf Looks mit den JS Teilen gespannt.. Das mit dem Auto ist echt ärgerlich, aber immerhin hat sie sich gemeldet und es hat niemand Fahrerflucht begangen... LG und einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO