| [Festive Look] - Weihnachten ist nicht mehr weit

18:34

Ich mach zwar bei keiner weihnachtlichen Blogparade mit aber das heißt ja nicht dass ich euch einen festlichen Look vorenthalte.
Mir war etwas langweilig und dann hab ich eben etwas für den Blog geschminkt.

Weihnachten ist bei uns immer festlich und schick. Da gibt es keinen Schlabberpulli, eine Pyjamahose, Kartoffelsalat und  Currywurst.
Nein, alle putzen sich heraus, selbst mein Papa hüpft in seinen Anzug und es gibt auch was feines zu essen.
Man schlappt ja eh das ganze Jahr eher gemütlich zuhause rum, da kann man an Weihnachten auch mal das kleine Schwarze auspacken.




Die Weihnachtszeit schreit ja nur vor Glitter und Glam also hab ich mich auch für einen Look entschieden der ein bisschen glitzert.
Es ist aber dezenter Glitter.
Ich bin wohl auch der einzige Mensch bei dem das Gesicht mehr Bräune hat als der Körper. (Kalkschulter)


 Ich fand meine Look auch so tragbar, also im Alltag. Selbst mit dem dezenten Glitter, nur die Wimpern würde ich wahrscheinlich weg lassen, schon allein aus Zeitgründen.


Sorry für den schwarzen Patzer. Kommt halt auch mal vor und keiner ist perfekt.

Produkte:
- Chanel Perfection Lumiére 22 Beige Rosé
- Sleek Barekissed Illuminator Monaco
- Maybelline Fit Me Concealer 30
- Makeup Factory Light Reflecting Concealer 01
- Penaten Babypuder
- Sleek Blush Flaming + Suede
- The Balm Mary-Lou Manizer
- MAC Embark
- Absolute New York Eyeshadow Primer
- The Balm Meet Matt(e) Nude - Matt Sign, Hung, Garcia & Wood
- MAC Reflects Transparent Pink
- Maybelline Master Ink Matte
- Makeup Factory Dream Eyes Mascara
- Fake Lashes von Born Pretty Store
- Jeffree Star Hoe Hoe Hoe


Für mich definitiv ein tragbarer Look der mit allen Lippenstiftfarben geht.

Wie sind eure Traditionen an Heiligabend?

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Sehr toll K-Ro! Ich mag Hoe Hoe Hoe so gerne (der Name, hihi :D) und dieser dezente Glitter/Schimmer ist großartig. Absolut gelungener Look, den ich so auch tragen würde. Super :)!

    AntwortenLöschen
  2. 1. Dien neues Design ist viiiiel besser!!!

    2. Der Look ist toll! Besonders durch den Akzent mit dem pinken Glitter. Sehr schön!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO