| [FOTD] - Ombre Lips & Sparkly Eyes

Während der Großteil von euch heute wohl abreiten war, hatte ich frei.
Plan war es in die Stadt zu gehen, das hab ich umgesetzt und ich hab's krachen lassen, was mein Make-up anging.
Ich hatte Zeit, ich wollt einen Look für den Blog schminken, also hab ich es einfach verbunden.




Die Nahaufnahmen vom AMU sind leider nix geworden aber so super special war es jetzt auch nicht, im Gegenteil - ziemlich einfach.
Dank der super Anleitung von Sandri sind die Ombre Lips mit Liquid Lipsticks auch mal was geworden. Also mit einfachen Lippenstiften ist das easy aber bei Liquid Lipsticks sind schon 3 Farben nötig.


Für einen einfachen Bummel durch die Stadt war es wohl doch ein wenig drüber, aber man lebt nur einmal. Das AMU hat man dank Sonnenbrille (die ja nicht irgendwie schreiend rot-verspiegelt ist) gar nicht gesehen und ich hab den kotzigen Blick der Douglette total genossen. *muhaha*

Produktliste:
- Kiko Unlimited Foundation - Warm Rose
- Catrice Even Skin Tone - 005 Even Ivory
- Penaten Babypuder
- Maybelline Fit Me Concealer - 30
- Manhattan Wake Up Concealer  - Naturelle (Farbe ist abgeknibbelt xD)
- NARS Orgasm Blush
- The Balm Mary-Lou Manizer
- Sleek Brow Kit - Dark
- Urban Decay Bitter
- Urban Decay Deadbeat
- Colourpop Plaid
- Colourpop Game Face
- Maybelline Master Ink Matte - Charcoal Black
- Makeup Factory Dream Eyes Mascara - 01
- Colourpop Ultra Matte Lip - Lax, Tulle und Trap

100% zufrieden bin ich mit dem Ombre Ergebnis noch nicht aber dafür dass ich es erst einmal gemacht hab kann ich selbst mit mir gnädig sein.
Das AMU hab ich vergangene Woche schon so getragen und meine Kollegin war ja total begeistert davon.

Wie findet ihr den Look?
Top oder Flop?

K-ro

24 | Ostalb | Schwabe | Beautysammler | Lackliebhaber

Kommentare:

  1. Man sind die Leser alle faul zur Zeit :/ Keine Kommis, dabei ist der Look SO toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind wohl alle damit beschäftigt bei 300 Gewinnspielen mit zu machen.
      Dankeschön. =)

      Löschen
  2. OMBRE LIPS! Yaaaahhhh Girl! So schön geworden und steht dir unfassbar gut :)! Welche Anleitung? Snapchat :D?! Vielleicht sollte ich mal ein Tutorial für den Blog machen.. mh mh mh.. Ich liebe den Look an dir und Ombre Lips sowieso. Fuck off Dougletten :D!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO

Instagram