| Wochenrückblick - #8

12/06/2015




2. Advent und es geht zügig auf Weihnachten zu. Ich hab ehrlich gesagt gar keine Lust darauf und bin froh wenn das neue Jahr da ist.
Weihnachten ist einfach nicht so meins. Ich mag zwar die Kekse, die Deko und das alles aber manche Dinge hasse ich an Weihnachten.



Reihe 1: 2 mal dunkle Lippen. Mein Euro-Sammelbuch benutze ich immer als Lackierunterlage auf dem Sofa. Ein wunderschöner A England lack und eigentlich wollte ich meine Nägel mit einem Lack von Manhattan lackieren, war aber dann doch zu faul.
Reihe 2: mein neuster Lackzugang und er ist so unfassbar wunderschön. Post von Breuninger, eine Bar auf dem Weihnachtsmarkt. Nr. 1 auf meinem Wunschzettel (Liebeskind Portemonnaie Sally) und am Freitag hab ich 1,75h gewartet bis mein Rechner endlich lief.
Reihe 3: Meine neue Kette, der erste Frost seit einer Weile, ein Sonnenuntergang und ich hab mal wieder Thief gespielt und finde es aktuell ultra gruselig!



Es war sozusagen Shopping Week und auch Delivery Week. Meine BH Bestellung kam an, ebenso wie die Vice 4, welche im Breuninger Paket war. Bei Catrice hab ich mir die Lidschatten Palette und diesen Highlighter aus der aktuellen LE gekauft und da sie auf 1,95€ reduziert waren hab ich mir alle 3 Lippenstifte aus der Alluring Reds LE gekrallt. Meine Ministempel von DaWanda kamen auch und gestern war ich mit meiner Mama und meiner Schwester ein wenig bummeln.
Bei Müller hab ich mir die neuen Chanel Lacke angesehen und auf die Frage "Kann ich ihnen helfen" hab ich die Mitarbeiterin gefragt ob die Nr. 679 schwarz ist oder was anderes. Sie ging dann ein Stück Tesa holen und hat ihn getestet. Wir waren beide total geflasht denn Vert Obscur ist meiner Meinung nach wirklich gigantisch. Schwarz-Grün und einfach nur WOW!
Bei H&M hab ich dann noch eine graue Hose gefunden und meine 2 Jeans von Bershka haben den Weg noch zu mir gefunden.


Mein Highlight hab ich mir selbst zu verdanken.
Ich hab mir überwunden und mir die Vice 4 bestellt. Das war was he. Ich hab ja keine Kreditkarte und Douglas boykottiere ich seit min. 2 Jahren. Ich seh es einfach nicht ein einen haufen Geld zu bezahlen um dann ein Paket zu erhalten in dem alles lose herum fliegt und ggf. kaputt geht. Bei UD Direkt kann man nicht mit Paypal bezahlen also hab ich gehofft dass der Breuninger OS gnädig mit mir ist und siehe da, er war es. Das Paket war etwas überdimensioniert aber super gut gepolstert.


Zum einen regen mich Versicherungen auf. Ich hab die ganze Woche versucht die Versicherung der Nachbarin zu erreichen und nie ging jemand hin. Ich will aber bitte mein Auto gerichtet haben.
Jetzt muss ich es morgen wohl in der Frühstückspause mal versuchen. sowas nervt mich einfach tierisch. Ich hab ja wirklich keine späten Arbeitszeiten und manche Ämter und Dienstleister sollten einfach einen Dienst bis wenigstens 17:00 haben und sich am restlichen, arbeitenden Volk orientieren.

Das nächste Mimimi ist DHL. Ich hab mir endlich Softboxen bestellt und warte jetzt seit Mittwoch darauf. Am Mittwoch kam die Versandbestätigung und seit dem steht in der Verfolgung dass das Paket zum Startzentrum unterwegs ist. Ich wollte doch so viele Fotos machen damit ich mit den neuen Sachen rumspielen kann. *heul*
Dem ebay Shop hab ich jetzt mal geschrieben und hoffe dass die mir da was sagen können. Ich weiß halt nicht ob's am Shop liegt oder an DHL und wenn DHL schuld ist will ich dem Shop keine schlechtere Bewertung geben. Die können ja dann nix für.
Find's auf jeden Fall kacke!



Heute mal ohne Interessante Posts. Nicht weil es keine gab sondern weil ich es etwas eilig habe und mir vorab keine Posts aufgeschrieben habe.

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag. =)

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Da konnteste dich doch noch überwinden und dir die Vice 4 zulegen. :)

    Den Chanel Lack musste ich grad sofort foogeln. Die Farbe ist interessant.
    Ich hasse es auch auf ein Paket zu warten.
    Am liebsten möchte ich, dass es direkt am nächsten Tag geliefert wird. Das wäre mein Traum. Ist aber leider nicht immer so.

    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Softboxen stehen bei mir nächstes Jahr auch auf dem Plan. Werden dann zwar meine Wohnung noch mehr vollmüllen, aber was solls :D! Die dunkelroten Lippen stehen dir einfach unglaublich gut :) LG

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO