| Wochenrückblick - #9


Noch 3 mal schlafen, dann ist schon wieder Heiligabend und in weniger als 2 Wochen ist das Jahr vorbei. Ich hatte eine kurze Woche. Meinen letzten Urlaubstag wollte ich nicht an den Weihnachtsurlaub hängen und so hatte ich am Montag frei und war ganz gemütlich Geschenke bummeln.




Reihe 1: mein erster Versuch ein Face Cast aus Gips zu machen. Ich muss 2016 zum Friseur und mir meine Haare mal wieder schneiden lassen. (war jetzt seit Okt. 2010 nicht mehr). Nach langem zögern hab ich mir nun doch 2 Lacke von Rival de Look gekauft. Depravity von MuR ist schon was geiles. Mit Essie und Hex-Glitter die Nägel verziert.
Reihe 2: China Glaze hat manchmal doch noch schöne Lacke. Ich mag es gerade total meine Ringfinger zu bekleben. Einmal schwarz mit Steinchen und einmal schwarz mit blauem Konfetti. Endlich hab ich meine Mekka Platte. Selbstgemachte Dekoperlen für meine Geschenkverpackung.
Reihe 3: Geschenke überall, dieses Jahr mit beflauschtem Papier. Mittwoch Nacht war es soweit: STAR WARS VII! Ich war begeistert und möchte ihn eigentlich nochmal sehen.
Reihe 4: Samstagabend war ich nicht müde, also hab ich mal wieder Sims gespielt.


Bis auf Weihnachtsgeschenke eigentlich nichts. Bei einer Ebay-Auktion hab ich ein NARS Blush ersteigert aber das zählt für mich jetzt nicht so wirklich als Shoppen. xD


STAR WARS VII. 


Eine Kollegin. Am 10.12 fuhr es ihr angeblich in den Rücken. (nach 1,5h arbeitszeit). Sie ging zum Arzt und ist jetzt seit dem Tag krank geschrieben. Am Samstag ist sie putzmunter und entspannt durch den Rewe geschlappt.
Was mich daran nervt?! Das ist so eine Person die immer ganz zufällig vor oder nach ihrem Urlaub krank ist aber wehe jemand anderes, der wirklich krank ist und mehr oder weniger aus dem letzten Loch pfeift, ist mal 2 Tage weg.



Und wieder lasse ich die interessanten Posts weg. Während der Weihnachtszeit tauchen einfach vermehrt (gefühlt 80%) Gewinnspiele auf und mir gehen sicher auch ein paar normale Posts durch die Lappen.

K-ro

24 | Ostalb | Schwabe | Beautysammler | Lackliebhaber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO

Instagram