| Wochenrückblick - #4/16

1/31/2016


Die Woche war aber auch ein wenig anstrengend. Meinem Papa ist die Seitenscheibe am Auto gerissen (Coupetür bei der die Scheibe runterfährt wenn man die Tür öffnet) und ich musste ihn dann immer mitnehmen. Vorteil: wir arbeiten in der gleichen Firma. Nachteil: mal 10 Minuten länger im Bett bleiben ist nicht und der Feierabend rutschte auch gravierend nach hinten.
Ich war immer ziemlich K.O.
Für Gewöhnlich bin ich so gegen 16:30Uhr zuhause. Vergangene Woche war es dann min. 1h später.






Reihe 1: Ganz viele Nagelbilder. Ich blogge zwar wenig über nägel aber lackieret wird fast täglich. Von letzter Woche noch ein kleiner Beautyeinkauf.
Reihe 2: Mein neuer Porschekalender. Ganz viel Nagelfolie von BPS, ein Look mit dem ABH Pure Hollywood. Sirius wurde auch mal wieder ausgeführt. Mein erster, richtiger Matche und mein Wochenhighlight.
Reihe 3: Die Schuhe, die ich mir die Tage bestellen werde, am Montag hatte es morgens um 6:20Uhr 10°C. Meine Inglot Palette die ich euch noch nie gezeigt habe. Samstag war umbauen angesagt. Nach meiner Aufräumaktion sahen meine Nägel ziemlich fies aus.


Bei Rossmann hab ich letzte Woche schon ein paar Sachen nachgekauft, aus der It Piece Reihe von Catrice 2 der Neuheiten mitgenommen und von Essence durften aus der Valetine LE 3 Produkte mit. Bei Forever 21 hab ich mir einen Parka bestellt, dazu noch eine Jacke, Jogginghose und 2 Haarbänder. Eigentlich war noch ein Top dabei, das war dann aber doch ausverkauft. Ich hab mich nur durch den Sale gewühlt und am Ende, durch 30% extra auf den Sale, weniger gezahlt als der Parka allein gekostet hätte. (Parka normalpreis: 84€, Gesamtpreis der Bestellung: 68€)
Es kamen auch endlich meine 2 BPS Pakete an. Ich hab Nail Art bestellt. Darunter auch das Set mit den Folien und einen ultra coole Nailart Mischpaletten-Ring.
Ansonsten hab ich mir noch eine neue Sportmatte bestellt und 2 Fitness DVDs, die sind aber noch nicht da.


Ich hab endlich mal bei einem Gewinnspiel gewonnen.
Oft nehme ich aber auch nicht teil aber ich hab mich so unfassbar gefreut als die Mail von Sally kam dass ich eines der Astor Perfect Stay Fabulous Pakete gewonnen habe. 13 wunderschöne Lippenstifte die ich jetzt noch fotografieren muss und dann mit allen spielen werde.


Wie auch schon letzte Woche haben mich wieder diverse Autofahrer vom Modell "OH gott Nass! Ich vergesse alle Verkehrsregeln" aufgeregt.
Dazu kam noch eine Kollegin. Ich sag's euch, man wird wahnsinnig. Von morgens bis abends nur Gemecker und Gemaule. Die Tante schafft nix und ist total Banane, hat von nix ne Ahnung aber weiß alles. Muss jedem Lieferanten am Telefon erzählen dass sie ja soooo schlecht geschlafen hat und Kopfschmerzen hat. Das Gejammer und Gemecker 8h anhören ist wirklich nicht motivierend, im Gegenteil, die schlechte Laune steckt an und der letzte Funke Motivation wird getötet.
Ich kann so Leute nicht ab, die nur meckern, permanent miese Stimmung verbreiten und rum zicken. Eigentlich macht mir mein Job wirklich Spaß, besonders jetzt vor Messen ist viel zu tun und es ist abwechslungsreich, aber wenn man solche Kollegen hat verdirbt es einem richtig die Laune.


Da diese Woche wieder eine Blogparade, mit vielen tollen Bloggerinnen, statt fand möchte ich euch die Teilnehmerliste nochmals verlinken.

Montag, 25.01.: teddyelfe - talasia - missgrapefruit - zaphiraw  
Mittwoch, 27.01.: obstgartentorte - marionhairmakeup - smallpebbledforrest   
Donnerstag, 28.01.: milchschokis-beautyecke - makeuplove - silberschatz -pinkysally  Freitag, 29.01.: einfach-ina - ulliks - blushaholic - visagistinmaya   
Samstag, 30.01.: talasia - rosesofbeauty - beautyandblonde - pinkysally   
Sonntag, 31.01.: einfach-ina - ttcybeauty - themakeupjar

Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das mit der Kollegin kann ich so gut nachvollziehen, nur bei mir isses mein Chef :D Bei dem is IMMER irgendwas und er muss es dann JEDEM und STÄNDIG erzählen und hält damit jeden von der Arbeit ab -_- PS: im Gegensatz zu anderen Kommentatoren find ich deine ehrliche Ausdrucksweise überaus sympathisch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich kann so Leute auch nicht ertragen... unmöglich und es zieht einen wirklich immer runter! Deshalb Kopfhörer rein, wenn möglich ;)!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO