| Quick Look - May The Force Be With You

Schon seit gut 2,5 Montaten schlummert dieser Look auf meinem Rechner.
So geschminkt ging ich in die Mitternachtspremiere von Star Wars VII.
Ich kann mir nicht mehr ganz genau an die Produkte erinnern aber was ich auf den Augen und auf den Lippen trug weiß ich noch.


Je nach Film (wir gehen ja wirklich oft ins Kino) schminke ich mich auch mal thematisch. Bei Star Wars war das auch der Fall und auch die Nägel wurden in passenden Lack gehüllt.

Mir liegt die dunkle Seite ja besser, aber die sind so langweilig Rot. Ich hab mich also für Roten Lidschatten entschieden und für blaue Lippen, so ist das Machtverhältnis ausgeglichen und ich hab Gut und Böse.


 Für die Augen habe ich die New-Trals vs. Neutrals Palette von Makeup Revolution genutzt, wohl die beste, rötliche Palette die es im niedrigeren Preissegment (bis 10€) gibt.

Auf den Lippen trug ich Jellies von Colour Pop.

Ich liebe es total so auffallende Farben auf den Lippen zu tragen und finde die Reaktionen anderer Leute total amüsant.

Wie findet ihr den Look?
Top oder Flop?

K-ro

24 | Ostalb | Schwabe | Beautysammler | Lackliebhaber

Kommentare:

  1. Sieht super aus <3 Steht dir wunderbar..Das Lustige ist, ich hab jetzt auch öfter zu Jellies gegriffen als ich dachte..

    AntwortenLöschen
  2. Richtig cool die Lippen *_* dir steht sowas auch einfach total gut! Und die Nägel sind auch echt super

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO

Instagram