| Wochenrückblick - #5/16


Diese Woche war mein Auto mal dran mit einem Werkstatt Termin. Meine Abgaslampe hat einige Tage gebrannt und da bin ich am Mittwoch mal zur Werkstatt. Donnerstagmorgen hab ich dann mein Auto dort hin gebracht und es hat sich heraus gestellt dass der Marder, der öfter mal in meinem Motorraum ist, doch mal genagt hat. Bislang hat er nur die Isolierung aus der Motorhaube geknabbert, neulich wollte er dann aber wohl doch mal alle Zünkabel probieren.
Mein Auto lief noch, hatte aber nur noch 70% Leistung und gut ist das auch nicht, wenn die Kabel ne Macke haben.
Freitag hab ich es dann gleich wieder abholen können und alles ist gut.





Reihe 1: Androgyny und Trouble. Zu Trouble trug ich A England Forteringhey Castle. Letzte Woche hab ich 3 Nägel gekillt und dann alle abgeschnitten. Der gleichnamige Lack aus der Catrice Graphic Grace LE konnte mich nicht so ganz überzeugen.
Reihe 2: Ich bin im Puzzlewahn! Das erste ist ein Ausschnitt von meinem absoluten Traumpuzzle. 32.000 Teile un über 5m lang. Kostenpunkt sind fast 300€. Für's erste hab ich dann ein kleineres mit 9000 Teilen gekauft und schon fleißig sortiert. Da meine Ladekabel aktuell alle den Geist aufgeben hab ich mir Neue bestellt. 2 mit Beleuchtung aus Spaß und 2 originale.
Reihe 3: Schminke hab ich nicht viel gekauft. Die Graphic Grace LE von Catrice fand ich dann aber doch ganz interessant und ich habe ein Lidschatten Quad, das Blush und einen Lack gekauft. Bei Rossmann gab es auch einen Tafellack und so hab ich meine Schrankwand bepinselt. Gestern kamen dann noch 4kg Fondant für meine Geburtstagstorte, die in 4 Wochen ansteht und ein paar neue Produkte von Kiko.


Wie oben schon gezeigt/erwähnt hab ich mir ein Puzzle bestellt, dazu ein bisschen Kosmetik, Ladekabel und Backzubehör.
Bei Media Markt hab ich mir auch die Bloodslide Box von Dexter bestellt, kann sie aber erst nächste Woche abholen.
Bei der Dexter Box hab ich wirklich lange überlegt. Allgemein sind Serienboxen immer so ein großer Haufen Geld auf einmal. Wenn ich dann aber daran denke dass die 4 Staffeln GoT zusammen fast so viel wie die Dexter Box mit 8 Staffeln gekostet haben ist das schon wieder okay.
Dexter hab ich vor Jahren mal angefangen und Staffel 1-4 regelrecht verschlungen, dann hat sich das verlaufen aber nun will ich neu anfangen. Ich hab's damals auch auf Englisch angeschaut und das werde ich wieder tun.


Ein Produktpaket mit tollen Sachen von Kiko und, auch wenn es manche evtl. nicht verstehen, ein Auto dass wieder volle Leistung hat.
Ich kann wieder heizen und scharf anfahren. Wenn mal die Zündung spinnt und man einfach 40PS weniger hat fällt das schon extrem auf.


Diese Woche reg ich mich nur über mich selbst auf. Einerseits war ich schon fleißig. Ich hab das Gästezimmer aufgeräumt, bei mir im Zimmer weiter um- und aufgeräumt und viel erledigt. Ich hatte regelrecht Hummeln im Hintern und konnte nicht still sitzen. Leider hat sich die Motivation beim Bloggen und Fotos machen total in Grenzen gehalten und das nervt mich selbst total.
Die nächsten 3 Tage habe ich frei und ich habe mir ganz fest vorgenommen Beiträge vor zu bereiten die ich dann nur veröffentlichen muss, bzw. vielleicht noch ein bisschen Text anfügen muss.


Besonders hervorheben möchte ich die Blogparade "damals vs. heute". Bei Kitty findet ihr, neben ihrer starken Veränderung, auch die Beiträge aller anderen Teilnehmerinnen.

Neben dieser Blogparade gab es auch noch eine zum Them Essie.
Essie gibt es nun schon 35 Jahre und das muss gefeiert werden.
Montag, 01.02.: small Pebbled Forrest - Polished with Love - Sulfur & Cookies
Dienstag, 02.02.: Billchen’s Beauty Box - Shaleyly - Peonytwist 
Mittwoch, 03.02.:hydrogenperoxid - What do you fancy? - Schminktussis Welt   
Donnerstag, 04.02.:Beauty and mooore 
Freitag, 05.02.: Redcat06 - Technical Cuteness
Samstag, 06.02.:Missyswahnsinn - Peonytwist
Sonntag, 07.02.: Bracelets and Heels - In Love with Life -Kirschblütenschnee

Bei Bella könnt ihr alle neuen Astor Perfect Stay Fabulous Lippenstifte anschauen

Eine Super spannende Frage bei Diane von I Need Sunshine zum Thema "Aufgebraucht Posts"

Julie hat ein ausfühliches Review für eine Double Cut Crease gepostet.

Lisa von TBI zeigt mal wieder ein GIGANTISCHE AMU für die Sailor Pluto Blogparade

Karrie stellt den neuen Viva Glam Ariana Grande vor (ich überlege ihn zu kaufen)

Diese Woche startete GNTM und es gibt von Marina wieder köstliche Zusammenfassungen!






K-ro

24 | Ostalb | Schwabe | Beautysammler | Lackliebhaber

1 Kommentar:

  1. Danke für's Verlinken! Und ich bin schon megagespannt auf deine Torte!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO

Instagram