| Kiko - Haul + Products in Action

4/06/2016


Schon im Februar hatte ich bei Kiko ein paar Kleinigkeiten bestellt und jetzt erst komme ich dazu sie mal zu zeigen. 
Ich wollte aber nicht nur einen Haul-Post schreiben, sondern auch einen Look mit einem Teil der Produkte und mit Looks schminken hab ich es in letzter Zeit gar nicht, zumindest nicht wenn es um ein FOTD geht. 
Seit der Zeitumstellung komm ich aber wieder super gut aus dem Nest und da wird wohl wieder öfter mal ein alltäglicher Look kommen. 
Nicht dass ich blauen Lippenstift nur im Kino trage, nein überhaupt nicht, aber da lass ich mir für den gesamten Look einfach mehr Zeit.

Bestellt hab ich 5 Produkte, ich muss ja auch immer über die 25€ kommen und da hab ich ein wenig gestöbert.
Wie ich heute erst auf Twitter mitbekommen habe zieht Kiko wohl auch mit den Preisen an, zumindest wenn man sich eine aktuelle/kommende LE anschaut. 


| Endless Love Lipstick - Candy Red
2 andere Farben aus der LE hatte ich euch schon gezeigt aber Candy Red hat es mir richtig angetan und er war auch einer der 2 Hauptgründe für die Bestellung. 
Ich weiß, es ist gemein LE Produkte zu zeigen, die nicht mehr verfügbar sind, aber ein intensives, kräftiges Rot findet man doch öfter und ich find bei diesen Lippenstiften die Verpackung süß, die Textur ist angenehm und die Herzform ist natürlich auch total niedlich. 


| Lasting Gel Eyeliner 
Mein Blacktrack von MAC gehört langsam echt in die Tonne und preislich liegt der Kiko Gel Liner mit knapp 8€ noch in einem vertretbaren Rahmen für mich. Ehrlich gesagt war ich ganz leicht schockiert als ich ihn das erste mal geöffnet habe. Dieser Klavierlack-glanz und eine Konsistenz die Nutella bei Raumtemperatur hat, waren mir etwas suspekt. "Hält das überhaupt?", "deckt das?" waren Fragen die ich mir sofort gestellt habe. 
Ich wurde tatsächlich extrem positiv überrascht. Der Liner lässt sich durch die weiche Konsistenz unheimlich gut auftragen und ist sehr geschmeidig, dabei aber tiefschwarz und er trocknet an. Stempelt also nicht ab so wie ich es befürchtet hatte. Zudem hat er eine bestialische Haltbarkeit. Ich schminke mich immer vor dem Duschen ab und mit Blacktrack oder dem Master Ink Matte hab ich nur minimale Reste unter den Augen (nach dem duschen), bei dem Kiko Liner seh ich trotzdem aus wie ein Panda. 
Daumen hoch und eine absolute Empfehlung. 


| Cream Crush Lasting Colour Eyeshadow - 14
Super schöne Farbe und eine tolle Textur mit guter Pigmentierung. Ich möchte unbedingt wieder etwas mehr Farbe auf den Augen tragen. Bei Lippenstiften lass ich es ja krachen aber Lidschatten gehen, auch wenn ich mal Nude-Lippen trage, seit einiger Zeit zu sehr unter. Die Nr. 14 ist ein sehr schönes, intensives/elektrisierendes Blau mit metallischem Finish. Ich hab auch schon einen Look damit im Kopf. 


 | Metallic Shine Eyeshadow - 05
Oh ich fand die Farbe soooo schön! Nicht zu aufdringlich und für viele Kombinationen geeignet ist dieser schöne Oliveton mit dezentem Schimmer.
Die Textur ist angenehm weich und lässt sich sehr gut verarbeiten.
Mir gefällt grün auch sehr gut in Kombination mit meiner Augenfarbe. Ich hätte zwar unheimlich gern hellgraue Augen mit einem dunklen Rand , weil da dunkle Smokey Eyes richtig grandios aussehen, aber man kann nicht alles haben und mein Braun ist jetzt auch nicht total doof.


| Shade Fusion Trio Blush - Marsala
Hier finde ich die Verpackung schon unheimlich schön, rauchig verspiegelt und eine schöne, moderen und edle Form. Ich hab noch einen anderen Farbton von den Blushes und bin sehr angetan von ihnen. Die Farbabgabe ist genau richtig, die Farbtöne spielen schön zusammen und man sieht damit nicht aus wie ein Clown. Die Pigmentierung ist nicht zu extrem, so dass man keine Angst haben muss mit einem leichten darüberstreichen schon dass halbe Pfännchen im Gesicht hat. 

Wie oben schon geschrieben wollte ich keinen reinen Haul machen sondern auch ein paar der Produkte zeigen. 
Der Look beinhaltet das Trio Blush, den schwarzen Gelliner und den grünen Eyeshadow. 
Die Lidfalte hab ich noch mit einer Mikroportion Corrupt von Makeup Geek abgedunkelt, aber wirklich ganz minimal. 


Gehalten hat alles sehr gut. Der Lidschatten ist nicht verrutscht, der Liner hält bombenfest und auch das Blush ist nicht verschwunden oder fleckig geworden.
Alles in allem kann ich über keines der Produkte meckern, im Gegenteil, ich bin sehr zufrieden.

Was habt ihr von Kiko besonders gern?

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Total schön, dein Look.
    Ich mag Kiko Produkte sehr gerne. Nur schade, dass es doch ein bißchen aufwendiger ist, dran zu kommen. Für mich ist es eine Stunde Fahrt mit dem Auto zum nächsten Shop.

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Look. Ich mag Kiko auch total. Besonders die Lacke & gebackenen Lidschatten. Den grünen Metallic Shine Eyeshadow habe ich mir letztes Jahr auch mitgenommen. Das grün ist echt so hübsch.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO