| Look - Lime Crime Venus Palette + Saint


Ich muss mich entschuldigen, denn leider gibt es nur einen Look mit den Lime Crime Produkten.
Zeitlich war es etwas knapp, ich war bis 14Uhr bei einem Termin, danach noch bei DM und auch im Media Markt und bis ich zuhause war, war es schon nach 16Uhr.
Es hat einfach nicht gereicht um mehrere Looks zu machen, da ich in letzter Zeit allgemein viel zum bloggen habe.
Mit True Love und der Venus II werde ich aber noch einen Post machen, das möchte ich auch unbedingt noch schminken.



Den ersten Look hab ich ziemlich kurz nach dem Erhalt geschminkt. Zum einkaufen eigentlich zu aufgebrezelt aber was soll's?


 Benutzt habe ich Venus, Creation, Mars und Aura.
Der Look wirkt auf den Fotos total pink, war in Real dann aber doch etwas rötlicher.
Die Farben haben bei mir auf dem Auge aber trotzdem einen schlag ins pinke und sind nicht ganz so rot wie sie im Pfännchen aussehen.

Das auftragen und verblenden klappte hervorragend und ging ganz leicht von der Hand. Die Haltbarkeit war auch sehr gut.. auch wenn ich nur Lebensmittel kaufen gehe schminke ich mich danach nicht direkt ab sondern erst wenn mir danach ist. Auch nach mehreren Stunden war nichts verrutscht. Ich hab eine Lidschattenbase aufgetragen aber die muss nicht immer einen unterschied machen. Ich hab manche Lidschatten bei denen wirklich keine Base was raus reißen kann, in Sachen Haltbarkeit.
Mir selbst hat das Augenmakeup auch extrem gut gefallen.


Ich lies mich an diesem Samstag morgen nicht lumpen und hab direkt noch Saint aufgetragen.
Cupid fand ich zu brav für den Gesamtlook aber True Love war zu knallig, da wäre dann zu viel im Gesicht los gewesen und evtl. hätte sich dann das intensive Pink von True Love mit den Lidschatten gebissen.
Saint war dann die einzige Möglichkeit aber mit diesem Look war ich zufrieden.
Der Velvetine hat auch recht lange gehalten, ich hab zwar in der Tragezeit nichts gegessen aber er hält es Problemlos aus wenn man aus Flaschen trinkt.

Ich bin nach wie vor sehr angetan von allen Produkten, habe nur durch viele andere neue Produkte, kaum Zeit Looks zu schminken, bzw. sie zu Fotografieren.
Besonders bei Paletten möchte ich einfach richtige AMUs schminken, bei Einzellidschatten find ich es schön wenn sie auch mal Solo gezeigt werden, da ich aktuell aber fast nur noch Paletten kaufe und ich keine 300 Augen habe muss ich irgendwie kombinieren.

Wie gefällt euch mein Look mit der Venus und Saint?

K-ro

24 | Ostalb | Schwabe | Beautysammler | Lackliebhaber

Kommentare:

  1. Ist das echt Cupid? Bei mir sieht der wesentlich heller aus oder meine ich das nur? O.o

    AntwortenLöschen
  2. Ahh nein, es ist Saint. Ist mir die ganze Zeit beim schreiben passiert, dass ich Cupid geschrieben hab und im Titel fällts mir natürlich nicht auf, verflucht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dupdidu, ok ich wollte schon sagen. Mach dir nichts draus, kann passieren ^^

      Löschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO

Instagram