| Frozen Lips - Jeffree Star Drug Lord

11:11

Als bekannt wurde dass Jeffree Star einen weißen Liquid Lipstick auf den Markt bringt, wusste ich sofort dass ich ihn haben muss.
Ich hatte ja das gesamte Bundle schon gezeigt und auch Tragebilder zu allen.

In meinem Text damals sprach ich davon dass Drug Lord ja super zum mischen ist oder als Liner.
Thaha, nix da. Ich war tatsächlich damit unter Leuten und es war mir so piep egal was die von mir denken!
Wir sind ins Kino gegangen und da Sneak Preview erst um 22Uhr beginnt hatte ich massig Zeit zum schminken. Der Look ohne Lippenfarbe war schon recht "aufwändig" weil ich auch mal wieder Wimpern geklebt habe.






Die Augen recht dunkel gestaltet, sogar  mit schwarzem Kajal auf der Wasserlinie und an sich hab ich mir einfach viel Zeit genommen
Die Lidschatten sind alle aus der Freedom Makeup Pro Artist Pad Black Arts Palette und dazu hab ich noch von Makeup Revolution einen der Foil Lidschatten ins Lidzentrum getupft.


Das Grundamu war komplett matt und nur der Foillidschatten durfte ein wenig Glänzen. Ich mag matt allgemein lieber und wenn, dann setze ich mit Schimmer nur Akzente. Komplett schimmernde Amus gefallen mir gar nicht mehr und auch dieser Glitzerhype ist nichts für mich.

Kommen wir aber zum Star des Abends.
Drug Lord von Jeffree Star.


Ich musste tatsächlich einen kleinen Moment überlegen ob ich das wirklich bringen kann. Da es aber später am Abend war und ich mir grundsätzlich eh immer sage "Ach was solls, ist nur Schminke" hab ich also mit strahlend weißen Lippen das Haus verlassen.
Jetzt kommen natürlich fragen auf wie "da sehen die Zähne doch voll gelb aus" auf die ich nur eine Antwort habe "ich lache grundsätzlich nicht mit sichtbaren Zähnen und wenn doch dann ist die Hand davor weil ich meine Zähne abgrundtief hasse".

Gehalten hat Drug Lord super und ich hatte auch das Gefühl dass die Leute genauso blöd geschaut haben wie bei dunklem Lila oder knalligem Pink, vielleicht ein bisschen mehr und auch auffälliger aber mich kratzt dass ehrlich gesagt nicht. Im Gegenteil, ich starre zurück und amüsier mich königlich darüber, wie Leute jedliche Hemmungen andere an zu starren verlieren, wegen einem Lippenstift.
Ich schmier mir sämtliche Farben auf die Lippen und gut ist. Muss mir gefallen und ich muss damit rum laufen. So einfach ist das.
Ich gebe aber zu: Drug Lord wird niemals ins Büro dürfen und auch eher nicht zu einer Shopping Tour am hellen Mittag aber Abends oder im Kino ist mir das schnuppe.

Was sagt ihr dazu? ;)

  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Also das weiß wäre überhaupt nichts für mich XD Aber es sieht schon irgendwie cool aus, muss ich sagen. Aber ich würd's nicht tragen. Liegt jedoch eher daran, dass ich andere "ich-muss-mal-nachdenken-Farben auf den Lippen" mehr mag, wie z.B. dunkles Grün oder extrem knalliges Pink. Die Einstellung ist halt dieselbe. Ich laufe meist mit einer Fu*-Off-Einstellung durch die Gegend. Ich war auch mal mit Mac's Candy Yum Yum, einem typischen Textmarker-Pink-Ton, in einem feinem italienischen Restaurant und habe dort sogar meinen alten Erdkunde-Lehrer getroffen, der wirklich schon stein-alt ist. Alle starrten natürlich um die Wette XD. Im Büro trage ich aber auch fast nur unauffälliges, wobei ich mir hier im Büro schon "mehr leisten kann" als die meisten anderen, weil es hier viel lockerer ist. Ich trage heute z.B. dick MAC's Vegas Volt, was schon leicht knallt. Ach ja, dazu goldenen Eyeliner...*hust* Aber die haben sich hier alle daran gewöhnt :D, dass ich so bin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find's toll dass immer mehr Frauen die "mein Gesicht und es ist nur Schminke!" Einstellung haben. Ich finde mit dieser Einstellung gibt man das "ich schmink mich nicht für Männer"-Statement noch klarer weiter. Drug Lord und 2 Pasteltöne von LASplash sind wirklich der die einzigen Töne, bei dem ich überlegen muss. Es kommt eben auch immer darauf an wie man solche Farben trägt. Man merkt es einfach wenn jemand sowas nur trägt um zu schocken, sich aber damit nicht wohl fühlt.
      Ich denke auch, wenn man allgemein ein gepflegtes Erscheinungsbild aufweißt, irritiert Blau/Grün vielleicht kurz, sieht aber grundsätzlich nicht kacke aus.

      Löschen
  2. So mutig bin ich nicht..da bewunder ich dich! Obwohl ich gar nicht wüsste wie weiß bei mir aussieht :D

    AntwortenLöschen
  3. ich würde mich auch nicht trauen, aber es sieht bei dir mega aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte mir auch schon lange eine Lipcream von Jefree kaufen! Cooler Beitrag♥


    xoxo
    http://patriciacori.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO